„IMPACT Wrestling“ Taping Report vom 11.01.2017 für den 09.02.2017 & 16.02.2017 [Teilergebnisse]

Veröffentlicht am 12. Januar 2017 um 15:53 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

 

 

 

 

TNA – Total Nonstop Action
IMPACT Wrestling
11.01.2017 – Orlando, Florida

Ausstrahlung: 09. Februar 2017 & 16. Februar 2017 (Teilergebnisse)

 
Jessie Godderz besiegt Kingston

– Nach dem Match erlischt das Hallenlicht und als es sich kurze Zeit später wieder erhellt, stehen plötzlich die beiden DCC-Mitglieder James Storm & Bram im Ring und wollen Jessie Godderz attackieren. Dieser hat The DCC jedoch durchschaut und ist während der Dunkelheit bereits auf die Entrance Stage geflüchtet.

– Eddie Edwards‘ Ehefrau Alexxis Nevaeh aka Alisha schaut sich das nachfolgende Match von der ersten Zuschauereihe aus an.

TNA World Heavyweight Championship
Bobby Lashley (c) besiegt Eddie Edwards via Spear

– Während des Matches sah alles danach aus, dass Eddie Edwards gewinnen würde, doch beim entscheidenden Pinfall stürmt Davey Richards zum Ring, turnt gegen Eddie Edwards und zieht den Referee aus dem Ring. Diese Ablenkung nutzt Bobby Lashley, um Eddie Edwards via Spear zum Sieg niederzustrecken. Nach dem Match stürmt auch Davey Richards‘ Ehefau Angelina Love zum Ring und attackiert Alexxis Nevaeh aka Alisha in der ersten Zuschauerreihe, während Davey Richards auf Eddie Edwards losgeht und ihn abfertigt.

– Die amtierenden TNA World Tag Team Champions The Hardys („Broken“ Matt Hardy & Jeff Hardy) kommen gemeinsam mit ihrer Drohne Vanguard-1 zum Ring und verkünden, dass Vanguard-1 nun ein Upgrade erhalten hat und sie nun an jedem Ort teleportieren könne. Anschließend kündigt „Broken“ Matt Hardy an, dass sie sich nun in jede Wrestling-Promotion der Welt beamen und jedes noch so erdenkliche Tag Team besiegen können, um alle Wrestliing-Titel dieser Welt zu gewinnen. Dabei spricht er gezielt eine Promotion mit einem „Honorable Ring“ und dem Tag Team „The Bucks Of Youth“ und die MeekMahan-Company mit „The Days Of The New“ und „The Family Of Wyatts“ an. Nach dieser Ansage berühren beide Hardys die Drohne Vanguard-1, worauf das Hallenlicht erlischt und die Drei weggebeamt werden. Als sich das Hallenlicht wieder erhellt, sind die Hardys & Vanguard-1 verschwunden. Jeremy Borash erhebt sich daraufhin von seinem Sitz und verkündet, dass er gerade eine Textnachricht von den Hardys erhalten hat, die nun in Tijuana, Mexiko sind, wo sie sich gemeinsam mit Rey Fenix auf ihr Match gegen Super Crazy, Psicosis & Juventud Guerrera vorbreiten.

IMPACT Grand Championship
Drew Galloway (c( besiegt Mahabali Shera via Pinfall in Runde 2

– Es folgt ein neues „Fact Of Life“-Segment, welches von „The Fixer“ Tyrus moderiert wird. Sein heutiger Gast ist Eli Drake, welcher mit einer Armschlinge zum Ring kommt und von der Crowd lautstarke „Eli Has A Mangina“-Rufe erhält. Tyrus zeigt sich erbost darüber, dass Eli Drake ihm im Kampf gegen The DCC im Stich gelassen hat, bevor er nach ein wenig „Trash Talk“ verkündet, dass er in der nächsten Woche ein Match gegen Eli Drake bestreiten will.

TNA X-Division Championship
Trevor Lee (c) (w/ Gregory Shane Helms) besiegt DJ Z via Roll-Up mit Griff an der Hose

– Nach dem Match will Trevor Lee DJ Z weiter attackieren, allerdings kommt Andrew Everett zum Ring gestürmt und macht den Save für DJ Z.

– Cody & Brandi Rhodes kommen für eine In-Ring Promo heraus. Cody spricht darüber, wie er in den vergangenen Monaten die ganze Welt bereist hat und nun endlich wieder zurück bei TNA Wrestling wäre. Danach kommt Cody auf das neue IMPACT Wrestling Anthem-Logo zu sprechen, welches seiner Meinung nach sehr gelungen ist und sich rasch in den Köpfen der Leute einbrennen wird. Anschließend bezeichnet Cody die Crowd als „Too Sweet“, bevor er sich bei Moose dafür bedankt, dass er Brand Rhodes geholfen hat, als sie von The Decay attackiert worden ist. Dann ruft Cody Moose zu sich in den Ring, worauf Moose herauskommt und sich zu Cody in den Ring begibt. Nachdem Moose im Ring angekommen ist, meint Cody, dass Moose für ihn nun zur Familie gehört und bezeichnet ihn schließlich als ein „Rhodes“. Moose zeigt sich darüber sehr erfreut und stellt klar, dass er Cody & Brandi Rhodes immer helfen wird. Anschließend meint Cody, dass er herausgefunden hat, dass Brandi Rhodes die Telefonummer von Moose bekommen hat, worüber er sich weniger erfreut zeigt. Danach fragt er Beide, ob sie beabsichtigen, hinter seinem Rücken ins Bett zu steigen und miteinander zu schlafen. Moose & Brandi Rhodes zeigen sich entsetzt über den Vorwurf, bevor Cody Moose als männliche Schlampe bezeichnet. Brandi Rhodes kann das Verhalten ihres Ehemannes nicht fassen und möchte wissen, ob das alles hier ein schlechter Scherz sei. Cody stellt daraufhin klar, dass Brandi Rhodes den Nagel auf den Kopf getroffen hat, worauf er Moose einen heftigen Tritt in die „Kronjuwelen“ verpasst. Anschließend verpasst Cody Moose einen heftigen Beatdown, bevor er die BULLET CLUB Handgeste macht, sich Brandi Rhodes schnappt und mit ihr die Halle verlässt.

Jessie Godderz besiegt Bram (w/ Kingston)

– Nach dem Match wollen Bram & Kingston gemeinsam auf Jessie Godderz losgehen, allerdings kann sich Jessie Godderz zur Wehr setzen und Beide im Alleingang aus dem Ring befördern.

– Jade kommt für eine In-Ring Promo heraus und ruft TNA Knockouts Champion Rosemary zu sich, weil sie ein weiteres TNA Knockouts Championship Match haben will. Rosemary kommt daraufhin heraus und stellt klar, dass sie und The Decay mit Jade fertig sind und dass noch viele andere Knockouts auf sie warten würden. Jade stellt daraufhin klar, dass sie aber noch nicht mit Rosemary fertig ist und fordert ein allerletztes Titelmatch – und zwar ein Last Knockout Standing Match. Rosemary nimmt die Herausforderung an.

„The Fixer“ Tyrus besiegt Eli Drake via DQ, nachdem Eli Drake kurz nach Beginn des Matches den Referee Earl Hebner attackiert, um disqualifiziert zu werden und nicht gegen Tyrus antreten zu müssen

– Nach dem Match brechen in der Halle wieder lautstarke „Mangina“-Rufe für Eli Drake aus, bevor Eli Drake Tyrus eine Gehaltserhöhung anbietet, wenn er ihn nicht verprügelt. Tyrus nimmt die Gehaltserhöhung dankend an, bevor es zu einer versöhnenden Umarmung zwischen Eli Drake und Tyrus kommt.

– Allie kommt auf Anweisung von Maria Kanellis-Bennett heraus und kündigt mit trauriger Stimme an, dass in der nächsten IMPACT Wrestling-Episode die Hochzeit von Braxton Sutter und Laurel Van Ness stattfinden wird. Laurel Van Ness betritt anschließend ebenfalls die Halle und verlangt von den Zuschauern, dass sie sich für die Hochzeit entsprechend kleiden und für sie und Braxton Sutter teure Geschenke mitbringen.

– Nun soll ein Match zwischen Moose und Cody folgen. Moose kommt als Erster zum Ring und hält eine In-Ring Promo. Darin meint Moose, dass es ihm egal ist, in welchem Club Cody sei, wessen Sohn er ist und ob er einst als Stardust ein Universum unsicher gemacht hat. Alles von dem sei bedeutungslos, denn er werde dafür sorgen, dass Cody den Tag bereut, an dem er sich mit ihm angelegt hat. Plötzlich stürmt Cody hinterrücks in den Ring und attackiert Moose, worauf ein wilder Brawl in der Ringside-Area zwischen den Beiden ausbricht, welcher von mehreren Sicherheitsleuten versucht wird, zu stoppen – allerdings erfolglos. Daraufhin stürmen mehrere TNA Talente zum Ring, um Cody und Moose voneinander zu trennen, allerdings ebenfalls erfolglos. Anschließend legt sich Cody mit Kommentator Josh Mathews an und schlägt diesen nieder, bevor Moose vom Ring auf Cody, die TNA Talente und die Sicherheitskräfte hinab springt und alle zu Boden fallen. Brandi Rhodes steht entsetzt daneben und kann nicht fassen, was gerade passiert ist.

TNA X-Division Championship
Trevor Lee (c) (w/ Gregory Shane Helms) besiegt Andrew Everett

(Quelle: 411 Mania / Twitter)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!