TV-Ausstrahlung von Lucha Underground Season 3 unterbrochen: Neue Episoden erst im Sommer 2017

Veröffentlicht am 12. Januar 2017 um 21:26 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Lucha Libre.

Am Mittwoch, den 11. Januar 2017 flimmerte bekanntlich die 19. Episode der insgesamt 40 Episoden umfassenden dritten Stafffel von Lucha Underground über die Bildschirme, welches zugleich auch das Mid-Season Finale gewesen ist. Via Twitter gab Lucha Underground bekannt, dass dies die vorerst letzte Episode von Lucha Underground Season 3 gewesen ist und man nun eine kleine Pause einlegt. Offiziellen Informationen zufolge wird die Ausstrahlung der dritten Staffel von Lucha Underground mit den Episoden 20 bis 40 im Sommer 2017 fortgesetzt. Ein genaues Datum nannte man jedoch noch nicht. Gerüchten und Spekulationen zufolge wird erwartet, dass die Ausstrahlung von Lucha Underground Season 3 Ende August / Anfang September 2017 fortgesetzt und bis Januar 2018 andauern wird.

Die plötzliche Unterbrechung der TV-Ausstrahlung von Lucha Underground Season 3 kommt zwar recht kurzfristig und überraschend, erfolgt jedoch aber nicht ohne Grund. So wurde bekannt, dass der Start der TV-Tapings von Lucha Underground Season 4 vom vierten Quartal des Jahres 2017 ins erste Quartal des Jahres 2018 verschoben worden ist. Dies soll auch der Grund sein, warum man sich nun lieber für zwei seperate kleine Pausen entschieden hat (Anmerkung: Eine kleine Pause in der Staffelmitte von Season 3 und eine kleine Pause zwischen dem Ende von Season 3 und dem Start von Season 4), statt die TV-Ausstrahlung von Lucha Underground Season 3 noch bis zum 07. Juni 2017 fortzusetzen und anschließend eine lange Pause einlegen zu müssen, die (über) ein ganzes Jahr andauern würde.

Nachfolgend die offizielle Twitter-Meldung von Lucha Underground:

(Quelle: CageSideSeats / Wrestling Dirt-Sheets)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!