„IMPACT Wrestling“ Results & Report vom 12.01.2017 (Orlando, Florida)

Veröffentlicht am 13. Januar 2017 um 14:29 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: IMPACT Wrestling 2017, TNA-News.

 

 

 

 

TNA – Total Nonstop Action
IMPACT Wrestling
12.01.2017 – Orlando, Florida

 
– Die dieswöchige IMPACT Wrestling-Episode startet nach einem Videorückblick auf den Main Event der vergangenen Woche im Backstage-Bereich, wo die amtierenden TNA World Tag Team Champions The Hardys („Broken“ Matt Hardy & Jeff Hardy) ansprechen, dass The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) wieder zurück sind. Abschließend meinen The Hardys, dass sie heute Abend The Wolves „deleten“ müssen, um ihre Bestimmung zu erfüllen. Anschließend wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Josh Mathews & „The Pope“ D’Angelo Dinero die Zuschauer begrüßen. Ethan Carter III kommt mit einem Stuhl in der Hand für eine In-Ring Promo heraus und setzt sich damit an die Zuschauerabsperrung am Ring, bevor er meint, dass alles, was er wollte, ein einfaches TNA World Heavyweight Championship Titelmatch gewesen sei. Allerdings sei er bei zwei dieser Versuchen von Davey Richards gescrewt worden. Weiter stellt Ethan Carter III klar, dass nicht mal The Wolves ihn vom World Title fernhalten können, bevor er The Wolves herausruft, damit sie die Sache wie Männer regeln können. Doch statt The Wolves kommt Bobby Lashley heraus und macht deutlich, dass der Unterschied zwischen ihnen der sei, dass er alles für einen Sieg tun würde, während dies bei Ethan Carter III nicht der Fall sei. Weiter meint Bobby Lashley, dass er Ethan Carter III einen Stuhl gereicht habe, doch dieser sei einfach zu stolz gewesen, um diesen anzunehmen und einzusetzen. Hätte er dies getan, dann wäre er nun TNA World Heavyweight Champion. Danach gibt Bobby Lashley zu, dass sie Beide von Davey Richards gescrewt worden sind und Beide den TNA World Heavyweight Championship Titel wollen, weshalb er eine Lösung für ihr Problem vorschlägt – und zwar ein #1 Contender’s Last Man Standing Match. Ethan Carter III erwidert daraufhin, dass er sich nicht sicher sei, ob Bobby Lashley die Autorität habe, ein solches Match anzusetzen, weshalb er erst die Anthem Offiziellen fragen möchte. Bobby Lashley meint daraufhin, dass Ethan Carter III damit aufhören soll, herumzualbern, denn er will eine Antwort. Ethan Carter III antwortet daraufhin, dass er das Match nicht erst am Ende des heutigen Abends bestreiten will, sondern jetzt sofort. Ethan Carter III geht umgehend auf Bobby Lashley los, worauf Sicherheitskräfte in den Ring stürmen und die Beiden voneinander trennen. Nach einer Werbepause wird das Match schließlich offiziell gestartet.

#1 Contender’s Last Man Standing Match
Bobby Lashley besiegt Ethan Carter III via Stipulation

– Die Kommentatoren bewerben für die kommende Woche die Rückkehr von „Feast Or Fired“ unter neuem Namen: „Race For The Case“. Anschließend wird backstage geschaltet, wo sich Eli Drake & „The Fixer“ Tyrus selbst für das besagte „Race For The Case“ Match bestätigen. Danach kündigt Eli Drake an, dass er fortan lieber durch Taten statt Worte überzeugen will und verprügelt schließlich einen Backstage-Mitarbeiter, während Tyrus die Offiziellen von ihm fernhält.

– Rockstar Spud steht in einem hellblauen Hotelpagen-Outfit im Ring und kündigt singend Aron Rex an, der daraufhin mit neuem Entrance Theme Song und neuem Outfit zum Ring kommt. Dabei ähnelt er vom Look her dem verstorbenen Entertainer Liberace und trägt einen dicken weißen Pelzmantel, mehrere Ringe an seinen Fingern und hat dickes Make-Up im Gesicht. Im Ring angekommen meint Aron Rex, dass die Leute dafür bezahlen würden, ihn zu sehen – jedoch nicht zu wrestlen, sondern einfach nur um ihm die ganze Zeit anschauen zu können. Und genau dies werde er fortan tun – nicht mehr wrestlen, sondern einfach nur auftreten, damit die Leute ihn anstarren können. Anschließend zieht er sich seinen Pelzmantel aus, weil er heißer ist, als Mariah Carey an Silvester. Plötzlich wird Aron Rex von Robbie E unterbrochen, der herauskommt und sich selbst aus nächster Nähe davon überzeugen will, was es an den Beiden Neues zu sehen gibt. Danach macht sich Robbie E über Rockstar Spud lustig und spricht an, dass dieser zuerst gegen King Maxel und danach gegen Swoggle verloren hat, bevor er auch über Aron Rex herzieht und meint, dass dieser trotz neuer TNA-Ära noch immer der gleiche Mistkerl sei. Robbie E attackiert anschließend Aron Rex, bevor Aron Rex & Rockstar Spud die Oberhand gewinnen und Robbie E schließlich mit einem Knockout Punch von Aron Rex abgefertigt wird, welcher seine dicken Ringe am Finger als Schlagring nutzt.

– The DCC (James Storm, Bram & Kingston) sind backstage zu sehen. James Storm meint, dass 2017 zwar ein Neuanfang sei, doch dass sie nicht einfach vergessen können, was 2016 passiert sei. Bram stellt klar, dass er sich The DCC angeschlossen habe, nachdem er von The Decay im Stich gelassen worden ist. Kingston meint anschließend, dass er sich The DCC angeschlossen habe, weil ihm das Office seit 15 Jahren keine wirkliche Chance gibt. James Storm erwidert daraufhin, dass sie einfach nur das tun, was sie für richtig halten – auf DCC-Art. Der Teufel habe in seinem Ohr geflüstert, dass er den Sturm nicht aufhalten könne, bevor er zum Teufel gesagt habe, dass er selbst der Sturm sei. Abschließend meint James Storm, dass sie DCC sind – Death Crew Council.

– Maria Kanellis-Bennett trifft backstage auf Allie und überreicht ihr eine Liste mit Aufgaben, die sie zu erledigen hat. Weiter macht Maria ihr klar, dass Allie keine Wrestlerin sei und auch niemals eine Wrestlerin sein wird. Anschließend meint Maria, dass Allie offenbar nicht verstehen will, dass sie die Finger von Braxton Sutter lassen soll, da dieser Laurel Van Ness gehört, weshalb sich heute Abend ihr Ehemann Mike Bennett um dieses Problem kümmern wird. Nach diesen Worten schickt Maria Allie weg, damit diese ihre Aufgaben erledigen kann.

Tag Team Match
The Decay (Abyss & Crazzy Steve) (w/ Rosemary) vs. The DCC (Bram & Kingston) (w/ James Storm) endet in einem Double Count-Out, nachdem zwischen beiden Teams ein Brawl außerhalb des Rings ausbricht

– Nach dem Match brawlen sich The Decay und The DCC aus der Halle.

– The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) sind backstage zu sehen. Eddie Edwards zeigt sich hocherfreut darüber, dass das erste Match nach dem The Wolves-Comeback ein TNA World Tag Team Championship Match sein wird. Davey Richards entschuldigt sich daraufhin für sein Verhalten aus der vergangenen Woche und meint, dass er so schlecht drauf gewesen ist, weil er aufgrund seiner Verletzung ein ganzes Jahr Zuhause sitzen und frustriert dabei zuschauen musste, wie Eddie Edwards das große Gold gewinnt. Zudem würde er sich ohne Titelgold auch ein wenig nackig fühlen. Abschließend meint Eddie Edwards, dass sie dies heute Abend ändern können, indem sie einfach die TNA World Tag Team Championship Titel gewinnen.

– Backstage feiert Brooke Tessmacher bei McKenzie Mitchell ihre Rückkehr zu TNA Wrestling und meint, dass sie sich sehr über die Rückkehr freut, weil TNA Wrestling immer ihr Zuhause gewesen ist. Weiter meint Brooke Tessmacher, dass sie zuletzt eine Babypause gemacht habe, aber nun wieder „fulltime“ zurück sei, um zum vierten Mal TNA Knockouts Champion zu werden. Abschließend kündigt Brooke Tessmacher an, dass sie nächste Woche ein Match bestreiten wird.

Braxton Sutter besiegt „The Miracle“ Mike Bennett (w/ Maria Kanellis-Bennett) via Jackknife Roll-Up

– Während des Matches kommt Allie zum Ring, um Maria Kanellis-Bennett davon abzuhalten, ins Match einzugreifen.

– Nach einer Werbepause sind backstage „The Miracle“ Mike Bennett & Maria Kanellis-Bennett zu sehen und lassen verlauten, dass sie die Schnauze voll von Allie & Braxton Sutter haben. Maria kommt plötzlich die rettende Idee und meint, dass sie wüsste, wie man das Problem aus der Welt schafft, bevor sie davon überzeugt ist, dass Mike Bennett es lieben wird und Maria schließlich davongeht. Mike Bennett ruft ihr daraufhin abschließend hinterher, dass sie ihm verraten soll, was sie vorhat.

– TNA Knockouts Champion Rosemary kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht darüber, dass Gail Kim und Jade lediglich die Ersten gewesen sind, den den Virus, den The Decay verbreiten, zu spüren bekommen haben. Weiter meint Rosemary, dass jedes einzelne Knockout bei TNA die Dunkelheit zu spüren bekommen wird – doch nicht nur das: Jedes einzelne Knockout werde die Dunkelheit zu schmecken bekommen und selbst zur Dunkelheit werden. Plötzlich wird Rosemary von Jade unterbrochen, die herauskommt und und meint, dass sie trotz Darkness-Geschwätz von Rosemary noch immer hier sei und heute TNA Knockouts Champion wäre, hätte ihr Rosemary damals nicht farbigen Nebel ins Gesicht gesprüht. Anschließend stellt Jade klar, dass sie nicht eher wieder in den Backstage-Bereich gehen wird, bis sie ihr TNA Knockouts Championship Rematch erhalten hat. Rosemary erwidert daraufhin, dass sie dem Todeswunsch von Jade nicht ablehnen könne, denn wenn Jade einmal zur Hölle und zurück fahren wolle, könne sie dies gerne haben. Doch bevor dies geschieht, müsse Jade erstmal ihre Einladung annehmen – und zwar zu einem „Monster’s Ball Match“. Jade nimmt die Einladung bzw. Herausforderung an und gibt Rosemary den Ratschlag, sie auf einen Krieg vorzubereiten, bevor sie Rosemary als „Demon Bitch“ bezeichnet. Rosemary attackiert daraufhin Jade, worauf Jade kontert und Rosemary den Package Piledriver verpassen will. Rosemary gelingt jedoch rechtzeitig die Flucht aus dem Ring.

TNA World Tag Team Championship
The Hardys („Broken“ Matt Hardy & Jeff Hardy) (c) besiegen The Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) via Schoolboy Roll-Up von Jeff Hardy gegen Davey Richards

– Nach dem Match zeigt sich Davey Richards erbost über die Niederlage und tritt wütend in die Ringseile, bevor er schlecht gelaunt an TNA World Heavyweight Champion Eddie Edwards vorbeigeht und den Ring verlässt, als dieser seinen Tag Team-Partner trösten will. Mit diesen Bildern und den feiernden Hardys („Broken“ Matt Hardy & Jeff Hardy) geht die dieswöchige IMPACT Wrestling-Episode anschließend „off-air“.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!