wXw „Back To The Roots XVI“ Results, vom 14.01.2017 (Oberhausen)

Veröffentlicht am 15. Januar 2017 um 17:24 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News, wXw Events 2017.

 

 

 

 

wXw – westside Xtreme wrestling
„Back To The Roots XVI“
14.01.2017 – Turbinenhalle, Oberhausen
(Zuschauer: ~500)

Warm-Up Match
Chris Brookes & Travis Banks besiegen Da Mack & HAKUTO via Assisted DDT von Brookes an HAKUTO.

16 Carat Gold Qualifying Match
Marius Al-Ani besiegt Absolute Andy via Inside Cradle.

– Chris Brookes und Travis Banks kamen nach dem Kampf in den Ring und attackierten hinterrücks die amtierenden wXw World Tag Team Champions.

Emil Sitoci besiegt Francis Kaspin via Snapmare Driver.

– Nach dem Match bezeichnete sich „Untamable“ Emil Sitoci als den besten niederländischen Wrestler, den es gibt, was den zurückkehrenden Michael Dante auf den Plan rief, der Sitoci zwei mal einen Gore verpasst hat.

wXw Unified World Wrestling Championship
Axel Dieter Jr. (c) besiegt „Massive“ Jurn Simmons via Disqualification.

– Jurn Simmons hatte Head Referee Tassilo Jung mit einem Massive Boot erwischt. Gerade als der König der Catcher den Ringkämpfer im Torture Rack hatte, lies Tassilo Jung die Ringglocke läuten. Simmons wurde von Ringsprecher Thommy Gießen bereits als neuer Champion angekündigt, bis die Entscheidung korrigiert wurde.

First Ever Ladies Steel Cage Match
Alpha Female besiegt Melanie Gray via Dominator.

– Somit bekam der Alpha Kevin keine fünf Minuten im Ring gegen seinen ehemaligen besten Freund. Ganz im Gegenteil. Dieser legte Kevin Handschellen an und fesselte diesen so an den Käfig. Im Ring attackierte der Goldjunge Melanie sogar mit einem Gürtel.

KÄFIGSCHLACHT II
Cerberus (Dirty Dragan, Julian Nero & Robert Dreissker) besiegen Bad Bones John Klinger & Chris Colen via Submission von Dreissker an Bones.

– Der eigentliche Tag Team Partner von Bones und Colen, Ilja Dragunov, nahm am Match selbst nicht teil, man sah nur ein Video, wie er Backstage liegt. Mastermind Adam Polak hat erneut zugeschlagen. Damit allerdings nicht genug, nach dem Erfolg des Cerberus wollte eben jener Adam Polak sich selbst im Ring feiern, wurde jedoch von Francis Kaspin mit einem Stuhlschlag erledigt.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!