NXT: Redemption Results & Report vom 13.12.11

Veröffentlicht am 15. Dezember 2011 um 14:10 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

 

 

 

 

WWE – World Wrestling Entertainment
NXT: Redemption
13.12.2011 – Raleigh, North Carolina

– Die heutige NXT: Redemption Episode startet mit Tyler Reks & Curt Hawkins, die zum ersten Match des Abends herauskommen und zuvor noch etwas mitzuteilen haben. Tyler Reks verkündet anschließend, dass die Show eigentlich stets mit einem dummen NXT Rookie beginnen würde, sie aber keine Rookies sind. Weiter meint Tyler Reks, dass sie die dreckigen, lausigen Fans aus North Carolina nie um Unterstützung anbetteln würden. Curt Hawkins meint anschließend, dass nun im Ring zwei Pros stehen würden, was die beiden heutigen Gegner Trent Barreta & Yoshi Tatsu dazu veranlasst, herauszukommen. Trent Barreta ergreift anschließend das Wort und verhöhnt die beiden Heels. Anschließend spricht er über die Niederlagenserie von Tyler Reks & Curt Hawkins und darüber, dass ihr neuer Internet-Cartoon „MidCard Mafia“ nicht so gut laufen würde, wie sie es sich vorgestellt haben. Anschließend meint Curt Hawkins zu Trent Barreta, dass niemand ihn gebeten habe, seinen Mund aufzumachen und fragt sich, warum Yoshi Tatsu wohl kein Mikrofon dabei habe, während Tyler Reks meint, dass Yoshi Tatsu nur deshalb kein Mikro dabei habe, weil ihn sowieso niemand verstehen würde. Danach schnappt sich Yoshi Tatsu das Mikrofon von Trent Barreta und meint, dass Tyler Reks mal seine Haare waschen sollte, da diese unheimlich stinken würden.

Tag Team Match
Trent Barreta & Yoshi Tatsu besiegen The Two Man Wreckin‘ Crew (Tyler Reks & Curt Hawkins) via Roll-Up von Trent Barreta gegen Curt Hawkins

– Es folgt „Showtime – The Percy Watson Show“ mit Percy Watson als Host. Percy Watson begrüßt zunächst die Zuschauer und meint, dass an dieser Stelle die Wahrheit gesagt habe und man Skandale aufdecken würde. Weiter spricht er die Probleme, die seine heutigen Gäste miteinander haben, worauf ein Video über die Dreiecksbeziehung zwischen Derrick Bateman, Johnny Curtis & Maxine ausgestrahlt wird. Derrick Bateman wird anschließend als erster Gast begrüßt, worauf ihn Percy Watson auf die Sache mit der Mutter von Maxine anspricht. Derrick Bateman antwortet, dass alle Frauen verrückt sind und Maxine’s Mutter lediglich etwas flirten wollte. Weiter meint Bateman, dass wenn jemand behaupten sollte, dass die beiden etwas miteinander gehabt hätte, dieser verrückt sein müsse. Anschließend kommt Johnny Curtis als zweiter Gast heraus und zeigt ein Foto der Beiden. Danach meint er, dass Derrick Bateman falsch liegen würde, wenn er glaubt, dass er mit Maxine die Halle vor zwei Wochen verlassen hätte, bevor er Derrick Bateman als „schmutzig“ bezeichnet. Daraufhin kontert Derrick Bateman damit, dass er glaubt, Johnny Curtis wolle sein Leben ruinieren. Anschließend ruft Percy Watson als dritten Gast JTG zu sich in den Ring, der sich im Ring angekommen fragt, was er hier eigentlich soll. Als JTG gefragt wird, warum er vor zwei Wochen gelogen und behauptet habe, dass Maxine mit Johnny Curtis durchgebrannt sei, erwähnt JTG, dass Johnny Curtis ihm dafür viel Geld gegeben habe. Daraufhin beginnen sich Derrick Bateman und Johnny Curtis zu streiten, worauf Maxine hinzukommt und die beiden zum Schweigen bringt, indem sie meint, dass sie genug von diesem Kindergarten habe. Sie habe genug vom Bellen von Titus O’Neil und sie habe genug von Derrick Bateman und Johnny Curtis. Anschließend meint Maxine, dass sie von vielen Leuten gehört habe, dass sie nicht immer so stark auftreten sollen, doch diesen Leuten habe sie nur mitzuteilen, dass sie sich diese Aussagen sonstwo hinstecken können. Daraufhin meint Derrick Bateman, dass Maxine so verrückt sei, dass er nicht wisse, warum man nicht den Rest seines Lebens mit ihr verbringen sollte, worauf Johnny Curtis meint, dass Derrick Bateman es versaut habe. Anschließend attackiert ein wütender Derrick Bateman Johnny Curtis und geht dann davon. Als Derrick Bateman davongeht, meint Percy Watson höhnisch zu Johnny Curtis, dass der Strippenzieher endlich bekommen habe, was er verdienen würde, was Johnny Curtis widerum verärgert und er auf Percy Watson einschlägt. Es bricht im Ring daraufhin ein Brawl zwischen den Beiden aus, bis Matt Striker sich vom Kommentatorenpult erhebt und als Main Event der heutigen Show ein Match zwischen Percy Watson und Johnny Curtis ansetzt.

Jey Uso besiegt JTG (w/ Tamina) via Superkick

– Nach dem Match küsst Tamina JTG, worauf Jey Uso andeutet, dass ihm bei diesem Anblick schlecht wird.

– Backstage ist Matt Striker in seinem Büro zu sehen und spielt Gitarre als plötzlich Titus O’Neil hinzukommt und sich für seine harten Worte in der vergangenen Woche entschuldigen möchte. Matt Striker nimmt die Entschuldigung an und versteht den Gefühlsausbruch von Titus O’Neil, da Darren Young sehr gut die Leute provozieren könne. Anschließend spricht Titus O’Neil darüber, wie er damals seine Probleme gelöst hat und meint. Matt Striker meint daraufhin zu Titus O’Neil, dass er die Konfrontation mit Darren Young heute Abend nicht suchen müsse, wenn er nicht wolle, worauf Titus O’Neil meint, dass er dies auf jeden Fall heute Abend tun müsse.

– Derrick Bateman trifft backstage auf Maxine und meint, dass er nun verstanden hat, dass die Liebe ein Schlachtfeld sei und er dafür in den Krieg ziehen wolle. Maxine meint jedoch, dass sie dafür keine Zeit habe, worauf Derrick Bateman davongeht. Anschließend taucht Johnny Curtis auf und meint, dass er und Maxine beide Kopfspielchen gespielt haben und sie letztendlich aufgegangen sind. Daraufhin küsst Johnny Curtis Maxine, worauf Maxine angewidert ist und Johnny Curtis sich für den Main Event auf dem Weg zum Ring macht.

Johnny Curtis besiegt Percy Watson via Falcon Arrow

– Im Ring folgt nun das Face-Off zwischen Titus O’Neil und Darren Young. Titus O’Neil versucht zunächst mit seinem Bellen die Fans auf seine Seite zu ziehen und meint, dass er sich in der Vorwoche hat gehen lassen und deshalb die Fans eine Entschuldigung schulden würde, vor allem aber seinen beiden Söhnen, da er nicht der Mann gewesen sei, der er eigentlich sein wollte. Anschließend spricht er über seine Berufung, worauf er von Darren Young unterbrochen wird, der die Entschuldigung von Titus O’Neil für schwach hält und meint, dass Titus O’Neil kein Held sei. Danach meint Darren Young, dass sie Leute nicht wissen würden, wer Titus O’Neil, im Gegensatz zu Darren Young, der sich als Star von NXT bezeichnet. Titus O’Neil meint daraufhin, dass er zwar nicht wie Darren Young im Main Event vom SummerSlam gestanden habe und auch noch nie gegen John Cena angetreten sei, jedoch jede Woche hart an sich arbeiten würde, um der nächste große Star zu werden. Weiter meint er, dass er jemand sein wolle, den die Fans gerne sehen wollen und auf den sich die Company verlassen kann. Daraufhin meint Darren Young, dass Titus O’Neil ein ehemaliger Footballspieler sei, der etwas sein möchte, was er nicht ist, worauf Titus O’Neil kontert und meint, dass dies kein Kriterium sei, wenn man sich die Leute wie Million Dollar Man Ted DiBiase, Ron Simmons oder The Rock anschauen würde. Weiter meint Titus O’Neil, dass er mit den Fans reden wolle und falls er etwas falsches getan habe, so wolle er sich bei den Fans entschuldigen, da er nicht zulassen könne, dass Darren Young seine Knöpfe drücke. Darren Young meint daraufhin, dass Titus O’Neil alle Redemption Points sammeln könne und er es trotzdem nicht draufhabe. Titus O’Neil will dies nach weiteren Rechtfertigungen nun beenden, doch Darren Young meint, dass Titus O’Neil in der zweiten Staffel ein Verlierer gewesen ist und auch heute in der fünften Staffel ein Verlierer sei. Weiter bezeichnet Darren Young Titus O’Neil als NXT Fehler, worauf Titus O’Neil Darren Young einen Spear verpasst und auf ihn einschlägt. Anschließend befördert Titus O’Neil Darren Young aus dem Ring und verpasst ihm dort noch einen Kick in den Magen sowie einen Schubser gegen die Absperrung. Danach verlässt Titus O’Neil die Halle, während Darren Young abgefertigt am Ring zurückbleibt und die dieswöchige NXT Episode endet.

(Quelle: Wrestling Observer)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!