Kane wechselt offiziell von SmackDown! zu RAW – Fehde gegen John Cena geplant?

Veröffentlicht am 16. Dezember 2011 um 19:31 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Das Profil von Kane wurde nun auf WWE.com von der SmackDown! Rosterpage auf die RAW Rosterpage verschoben. Zudem wurde Kane nun für sämtliche kommende RAW Live Events angekündigt, u.a. für das RAW Live Event in Hartford, Connecticut am 30. Dezember 2011, wo er stets Matches gegen John Cena bestreiten wird.

Es scheint so, als würde die WWE für die nächsten Wochen eine Fehde zwischen Kane und John Cena planen. Für den WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 Pay-Per-View soll außerdem nach der Attacke von Kane gegen John Cena ein In-Ring Segment zwischen John Cena und Kane geplant sein, wo John Cena eine Stellungnahme für den Angriff von Kane in der dieswöchigen RAW Episode fordern soll.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!