Seth Rollins auf WWE Live Event Tour / Sohn einer WWE Legende debütiert bei WWE Superstars / Jerry Lawler mit Match bei WrestleMania 28?

Veröffentlicht am 16. Dezember 2011 um 19:57 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– WWE Entwicklungstalent Seth Rollins wird mit dem WWE Main Roster nach den Weihnachtsfeiertagen, beginnend mit dem 26. Dezember 2011, auf Live Event Tour gehen, damit sich die Produzenten und das Management ein Bild aus erster Hand vom FCW Talent machen können. Die Offiziellen sollen bereits seit vielen Wochen darüber nachdenken, Seth Rollins auf dem schnellsten Wege dauerhaft ins Main Roster zu holen, nachdem er sämtliche Verantwortliche bei FCW von sich überzeugt haben soll. Der Aufstieg von Seth Rollins ins Main Roster kann somit möglicherweise bereits im Januar 2012 erwartet werden.

– Es scheint so, als würde sich Hunico nun doch nicht dem Stable um Primo, Epico & Rosa Mendes anschließen, nachdem Hunico bei der dieswöchigen WWE Superstars Episode erstmals mit seinem neuen Bodyguard und einem „Low-Rider“ aufgetreten ist. Bei dem Bodyguard handelt es sich um das FCW Talent Donny Marlow, dem Sohn des legendären früheren WWE Superstars Haku. Später in der Show traten Primo & Epico zusammen mit Rosa Mendes auf und bestritten ein Non-Title Match gegen Air Boom. Hierbei wurde das Heelstable nicht von Hunico und seinem Bodyguard Donny Marlow zum Ring begleitet.

– Aktuell soll es intern Diskussionen geben, wonach der WWE Hall Of Famer Jerry „The King“ Lawler auch bei WrestleMania XXVIII ein Match bestreiten soll.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!