Zwei weitere Namen und weitere Details zum neuen Indien-Projekt bestätigt

Veröffentlicht am 16. Dezember 2011 um 20:51 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Wie der PWInsider berichtet, wurden nun neue Informationen zum neuen Indien-Projekt von TNA Wrestling bekannt. So hat sich die komplette Crew am 15. Dezember 2011 auf den Weg nach Indien gemacht, um dort die ersten TV-Episoden aufzuzeichnen. Das Roster für das neue Projekt soll aus insgesamt 20 amerikanischen Wrestlern und 10 indischen Wrestlern bestehen.

Weiter wurde bekannt, dass die komplette erste Staffel insgesamt 26 Episoden mit jeweils 60 Minuten Laufzeit haben wird, wovon die erste Hälfe in dieser Woche und die zweite Hälfte im Januar 2012 aufgezeichnet wird. Die Shows sollen ab dem 14. Januar 2012 jeweils Samstags und Sonntags auf dem Colors Network ausgestrahlt werden und insgesamt 13 Wochen laufen. Dabei soll die Samstagsshow jeweils in die Sonntagsshow überlaufen, damit man „Cliffhanger“ mit in die Shows einbauen kann, ohne das die Zuschauer allzu lange auf die nächste Episode warten müssen.

Zudem wurden mit Scott Steiner und Trevor Murdoch zwei weitere Namen für das Indien-Projekt bestätigt. Somit sieht das aktuelle Roster des neuen Indien-Projekts von TNA Wrestling folgendermaßen aus:

– Chris Masters
– Shawn Daivari
– Dave Lagana
– Dutch Mantell
– Jeff Jarrett
– Melissa Anderson (Cheerleader Melissa aka Alissa Flash)
– Savio Vega
– Nick „Eugene“ Dinsmore
– Rudy Charles
– Sonjay Dutt
– Cliff Compton (Domino)
– Arya Daivari
– Chavo Guerrero
– Abyss
– Matt Morgan
– Joey Ryan
– Harry Smith (David Hart Smith)
– Independent Tag Team Bollywood Lions (Gurv Sihra & Harv Sihra)
– Jimmy Rave
– Luke Gallows
– Zema Ion
– Mickie James
– Magnus
– Scott Steiner
– Trevor Murdoch

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!