GF – der Talk: Wrestling News KW6 (Gäste: Dennis Birkendahl / Lucky Kid)

Veröffentlicht am 11. Februar 2017 um 21:41 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News.

Wäre die „Wrestling News“-Ausgabe diese Woche ein YouTube-Video, würden wir einen reißerischen Titel wie „Finger in die Wunde – warum forciert wXw eine Zweiklassengesellschaft?“ wählen. Wir machen das aber anders und sagen euch: Tim und Alex sprechen mit dem Art Director, Dennis Birkendahl, über den Status Quo von Westside Xtreme Wrestling. Gemeinsam blicken wir hinter die Kulissen und lassen uns mitnehmen in den Arbeitsalltag einer Wrestling-Promotion. Ganz entspannt und unaufgeregt, aber hochinteressant.

Brisanter geht es da schon beim Talk über die German Wrestling Promotion zu. Wir beleuchten mit FranzZockt, Roman und Andreas ein wenig „Global Warning“ und versuchen den gestarteten Umbruch bei GWF greifbar zu machen. Zu Gast ist hierfür Lucky Kid, der uns nach Kiel zu Yawara, aber auch nach Japan mitnimmt.


Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!