„IMPACT Wrestling“ Results & Report vom 16.02.2017 (Orlando, Florida)

Veröffentlicht am 17. Februar 2017 um 12:45 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: IMPACT Wrestling 2017, TNA-News.

 

 

 

 

TNA – Total Nonstop Action
IMPACT Wrestling
16.02.2017 – Orlando, Florida

 
– Die dieswöchige IMPACT Wrestling-Episode startet mit einem Videorückblick auf die Geschehnisse aus der Vorwoche, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Josh Mathews & „The Pope“ D’Angelo Dinero die Zuschauer begrüßen. Anschließend wird direkt zum Ring geschaltet, wo das erste Match des heutigen Abends gestartet wird.

Mixed Tag Team Match
Brandi Rhodes & Moose besiegen Rosemary & Crazzy Steve via Game Changer von Moose gegen Crazzy Steve

– Backstage erreicht Eddie Edwards die Halle und verkündet, dass er heute Abend nicht hergekommen sei, um zu reden, sondern um Davey Richards den Hintern zu versohlen.

– Brandi Rhodes & Moose feiern im Parking Lot ihren heutigen Sieg. Moose teilt Brandi Rhodes mit, dass sie nun seine Nummer haben würde und dass sie ihn jederzeit anrufen könne, wenn sie hier bei IMPACT Wrestling jemand belästigt.

– Eddie Edwards kommt für eine In-Ring Promo heraus und kündigt an, dass er heute Abend hier ist, um Davey Richards den Hintern zu versohlen. Weiter meint Eddie Edwards, dass er aktuell an einem Tiefpunkt in seinem Leben stehen würde, da Davey Richards ihm nicht nur in den Rücken gefallen sei, sondern auch eine Grenze überschritten habe, indem er seine Frau Alisha mit in die Sache hereingezogen hat. Danach ruft Eddie Edwards Davey Richards heraus, damit dieser sich wie ein Mann eine Tracht Prügel abholen könne. Statt Davey Richards kommt daraufhin jedoch nur Angelina Love mit einem Mikro bewaffnet heraus und verkündet, dass es so nicht ablaufen würde, denn Eddie Edwards werde ihren Ehemann Davey Richards erst in die Finger bekommen, wenn sie es will. Weiter meint Angelina Love, dass Eddie Edwards in den vergangenen Monaten zu beschäftigt damit war, Championship Titel bei IMPACT Wrestling zu jagen, statt sich um seinen verletzten Tag Team-Partner Davey Richards zu kümmern, als sie neun Monate lang schwanger gewesen ist. Danach wirft Angelina Love Eddie Edwards vor, lieber Jagd auf den TNA World Heavyweight Championship Titel gemacht zu haben, als sich um Davey Richards und sie zu sorgen. Angelina Love stellt klar, dass Eddie Edwards derjenige gewesen ist, der Davey Richards im Stich gelassen hat – und somit sei er auch selbst Schuld an den Geschehnissen aus der Vorwoche und nicht ihr Ehemann Davey Richards. Anschließend ruft Angelina Love ihren Ehemann „The American Wolf“ Davey Richards heraus, worauf dieser herauskommt und von Eddie Edwards angebrüllt wird. Davey Richards ergreift daraufhin das Wort und stellt klar, dass er The Wolves gegründet habe. Zudem sei er damals schon ein Star gewesen, während Eddie Edwards nur ein Nobody gewesen sei, der sich dank ihm erst einen Namen machen konnte. Weiter meint Davey Richards, dass er selbst die „Wolve Nation“ gegründet hat und dass er deshalb auch das Recht habe, diese wieder zu zerstören, nachdem Eddie Edwards ihm im Stich gelassen hat. Wenn Eddie Edwards also schlau ist, dann werde er nun seinen Hintern in Bewegung setzen und einfach für immer verschwinden, weil er ohnehin nichts weiter als eine kleine, feige „Bitch“ sei. Eddie Edwards stürmt anschließend aus dem Ring und geht direkt auf Davey Richards los. Daraufhin bricht ein wilder Brawl zwischen Davey Richards und Eddie Edwards in der Ringside-Area aus, bevor mehrere Sicherheitskräfte einschreiten und die Beiden voneinander trennen. Anschließend schnappt sich Eddie Edwards ein Mikro und fordert Davey Richards am heutigen Abend zu einem Anything Goes Street Fight heraus.

– Es wird auf den Junggesellenabschied von Braxton Sutter geschaltet, wo „The Miracle“ Mike Bennett erklärt, dass all die besten Freunde von Braxton Sutter für die Feierlichkeiten eingeladen hat. Braxton Sutter gibt Mike Bennett jedoch zu verstehen, dass er keiner dieser von Mike Bennett eingeladenen Freunde kennen würde.

– Es wird nach Tijuana, Mexiko geschaltet, wo die amtierenden TNA World Tag Team Champions The Broken Hardys („Broken“ Matt Hardy“ & „Brother Nero“ Jeff Hardy) die Halle erreichen, in der sie heute Abend Tag Team Championship Titelgold gewinnen wollen. Dabei begegnen die Hardys auf zahlreiche Fans, die „DELETE“ brüllen, während im Hintergrund auch Konnan zu sehen ist.

– Es wird auf den Junggesellinnenabschied von Laurel Van Ness geschaltet, bei der neben Laurel Van Ness auch Sienna, Allie und Maria Kanellis-Bennett anwesend sind. Allie hat den Raum für die Feierlichkeiten geschmückt und muss sich zu Beginn der Feier von Maria Kanellis-Bennett, Laurel Van Ness & Sienna die Kritik anhören, dass die Deko für den Junggesellinnenabschied eher an einem Kindergeburtstag erinnert. Anschließend versucht Maria Kanellis-Bennett Allie zu provozieren, indem sie ihr den Verlobungsring von Laurel Van Ness zeigt und Allie mitteilt, dass Laurel Van Ness in der nächsten Woche Braxton Sutter heiraten wird, was Allie ganz und gar nicht gefällt.

Jessie Godderz besiegt Kingston via Springboard Forearm

– Nach dem Match erlischt das Hallenlicht und als es sich kurze Zeit später wieder erhellt, stehen plötzlich die beiden DCC-Mitglieder James Storm & Bram im Ring und wollen Jessie Godderz attackieren. Dieser hat The DCC jedoch durchschaut und ist während der Dunkelheit bereits auf die Rampe geflüchtet, von wo er sich nun einen Staredown mit The DCC im Ring liefert.

– Es wird zurück auf den Junggesellenabschied von Braxton Sutter geschaltet, wo sich Braxton Sutter ganz und gar nicht wohl fühlt und die Feier abbrechen will. Mike Bennett überredet ihn jedoch dazu, dies nicht zu tun, denn wenn die Party schon jetzt endet, müsse er nach Hause gehen.

– Es folgt ein weiterer Blick auf den Junggesellinnenabschied von Laurel Van Ness, wo Allie Spiele, Stirnbänder und Krachmacher für die Party bereit gestellt hat. Maria Kanellis-Bennett teilt Allie jedoch mit, dass sich niemand für ihre dämliche Deko interessieren würde. Laurel Van Ness schwärmt derweil von ihrem Verlobungsring, während Sienna die Champagner-Korken knallen lässt.

– Im Ring findet ein neues „Fact Of Life“-Segment statt, welches von Tyrus moderiert wird. Sein heutiger Gast ist Eli Drake, welcher sich darüber aufregt, dass er von Tyrus auf dem Gast-Stuhl Platz verfrachtet wird. Anschließend gibt Eli Drake zu verstehen, dass eigentlich niemand aus der Crowd es verdient habe, seine Stimme zu hören, doch heute Abend könne er nicht anders, da er Tyrus dafür verantwortlich macht, den falschen Gegner für das Einlösen seines „Race For The Case“ Koffers #4 gewählt zu haben. Tyrus hätte für ihn irgendein großes Match mit Stipulation oder gar ein Titelmatch wählen können, doch stattdessen habe dieser ein Match gegen Ethan Carter III gewählt. Dies sei auch der Grund, warum er Tyrus jüngst bei ihrem Match gegen The DCC im Stich gelassen hat, da er ihm damit eine Lektion erteilen wollte. Weiter stellt Eli Drake klar, dass dies hier seine Show sei, er der „Boss“ wäre und Tyrus ihm gehören würde, weshalb dieser besser nur sein Bodyguard sein sollte und sonst nichts. Tyrus wird daraufhin wütend und packt Eli Drake an den Hals, bevor er Eli Drake mitteilt, dass er niemandem gehört und er ihm die Chance geben wird, sich seine Show und all den Rest in der nächsten Woche zurückzuholen – und zwar in einem Match gegen ihn. Nach diesen Worten lässt Tyrus von Eli Drake ab und verlässt den Ring sowie die Halle.

– Es wird erneut nach Tijuana, Mexiko geschaltet, wo die amtierenden TNA World Tag Team Champions The Broken Hardys („Broken“ Matt Hardy“ & „Brother Nero“ Jeff Hardy) sich noch immer in der Halle bewegen und schließlich auf Konnan treffen, dem sie mitteilen, dass sie heute Abend für seine CRASH-Promotion ohne Bezahlung auftreten möchten, aber dafür ein Match um die vakanten Mexican Tag Team Championship Titel bzw. CRASH Tag Team Championship Titel bestreiten wollen. Konnan zeigt sich schließlich damit einverstanden, womit das heutige Tag Team Championship Match offiziell festgelegt ist.

– Es folgt erneut ein Blick auf den Junggesellinnenabschied von Laurel Van Ness, wo Maria Kanellis-Bennett weiter über die Unfähigkeit von Allie herzieht.

– Zurück in Tijuana, Mexiko unterhalten sich die amtierenden TNA World Tag Team Champions The Broken Hardys („Broken“ Matt Hardy“ & „Brother Nero“ Jeff Hardy) kurz vor dem Match backstage in der Umkleide mit ihrer Drohne Vanguard-1 und schmieden einen Plan, wie sie schnellstens die Halle und das Land verlassen können, nachdem sie heute Abend die CRASH bzw, Mexican Tag Team Championship Titel gewonnen haben. Anschließend folgt auch schon ein Highlight-Video zum Titelmatch, bei dem der Lucha Underground-Referee verpixelt gezeigt wird.

Match for the vacant Titles
CRASH Tag Team Championship / Mexican Tag Team Championship
The Broken Hardys („Broken“ Matt Hardy & „Brother Nero“ Jeff Hardy) besiegen Psicosis & Super Crazy via Swanton Bomb von Jeff Hardy gegen Psicosis

Neue CRASH bzw. Mexican Tag Team Champions: The Broken Hardys („Broken“ Matt Hardy & „Brother Nero“ Jeff Hardy)

– Nach dem Match fliehen The Broken Hardys („Broken“ Matt Hardy & „Brother Nero“ Jeff Hardy) gemeinsam mit Vanguard-1 aus der Halle, bevor dieser sie zurück in den „Dome Of Deletion“ teleportiert, wo die Hardys ihre neu gewonnenen Titelgürtel in ihre Titelsammlung aufnehmen. Kurz darauf bekommt Matt Hardy eine Vorahnung und sagt voraus, dass er und Jeff Hardy in der nächsten Woche versuchen werden, die CWF Mid-Atlantic Tag Team Championship Titel zu gewinnen.

– Es folgt ein Videopackage zum heutigen Knockouts Division Match zwischen Brooke Tessmacher und Sienna.

– Madison Rayne setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.

Knockouts Division Match
Brooke Tessmacher besiegt Sienna (w/ Maria Kanellis-Bennett) via Schoolgirl Roll-Up

– Es wird erneut auf den Junggesellenabschied von Braxton Sutter geschaltet, wo sich Braxton Sutter ganz still und heimlich von der Party davonschleichen will, aber von Mike Bennett einmal mehr zurückgehalten wird. Plötzlich tritt einer der „Freunde“ namens George ins Bild und fragt, wann denn der erste Porno gezeigt wird. Mike Bennett erwidert daraufhin, dass man nichts überstürzen sollte, denn er habe eine Alternative vorbereitet. Nach diesen Worten öffnet Mike Bennett die Tür und präsentiert einen von ihm verpflichteten heißen Feger namens Roxy, die sich jedoch als Flop erweist und lediglich eine alte, übergewichtige Dame mit schlecht geflegten Zähnen ist. Mike Bennett ist daraufhin geschockt und schlägt Roxy die Tür vor der Nase zu, bevor er George danach fragt, ob er immer noch Lust auf einen Porno haben würde.

– Backstage wird Eli Drake vom Kameramann auf dem Parking Lot abgefangen und meint, dass wenn Tyrus glaubt, er könne ihm einfach seine Talk-Show wegschnappen und gegenüber ihm handgreiflich werden, dann sollte er aufpassen, was er nächste Woche mit ihm tun wird. Abschließend kündigt Eli Drake an, dass er Tyrus bis zum letzten Atemzug verprügeln und dafür sorgen wird, dass seine Karriere vorüber ist.

– TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht darüber, dass er vierfacher TNA World Heavyweight Champion sowie „The Baddest On The Planet“ sei und es lieben würde, zu kämpfen und Leute zu verletzen – egal ob es Wrestling oder MMA ist. Weiter meint Bobby Lashley, dass er einfach zu gut sei und dass es keinen Kämpfer geben würde, der es mit ihm von Angesicht zu Angesicht aufnehmen und ihn besiegen könne. Plötzlich wird Bobby Lashley abrupt vom früheren UFC Heavyweight Champion Josh Barnett unterbrochen, der herauskommt und zum Ring marschiert, wo er Bobby Lashley verbal das Maul stopft und meint, dass Bobby Lashley eine einzige Enttäuschung wäre, weil er weder Fans noch Gegner respektieren würde. Danach kündigt Josh Barnett an, dass er zu IMPACT Wrestling gekommen sei, um Bobby Lashley eine Lektion zu erteilen. Bobby Lashley ergreift daraufhin das Wort und meint, dass Josh Barnett keinen dumme Fehler begehen sollte, den er später vielleicht bereuen wird. Danach begrüßt er Josh Barnett zunächst einmal in der IMPACT Zone, bevor er ihn als Top 10 Fighter der vergangenen 20 Jahre in der Sparte MMA hypt, wo es jedoch Regeln geben würde. Weiter stellt Bobby Lashley klar, dass es in „Bobby’s World“ jedoch keinerlei Regeln gibt, weshalb Josh Barnett nicht einfach in seine Welt marschieren und irgendwas von ihm verlangen könne. Danach verhöhnt Bobby Lashley Josh Barnett und meint, dass dieser besser wieder in der Zuschauermenge Platz nehmen sollte, bevor er Josh Barnett auf die Schulter klopft. Plötzlich will Josh Barnett Bobby Lashley in eine Armbar nehmen, was Bobby Lashley jedoch noch in letzter Minute verhindern kann. Danach stellt Bobby Lashley klar, dass wenn Josh Barnett es auf diese Art und Weise haben möchte, können sie gerne gegeneinander kämpfen. Josh Barnett erwidert anschließend, dass er gegen Bobby Lashley antreten wird, wenn dieser auch seinen Titel im besagten „Fight“ aufs Spiel setzt. Abschließend stimmt Bobby Lashley der Forderung zu und stellt klar, dass sich Josh Barnett genau die gleiche Tracht Prügel von ihm abholen wird, wie alle anderen vor ihm auch.

– Es wird ein letztes Mal auf den Junggesellenabschied von Braxton Sutter geschaltet, wo bereits mit Ausnahme von Braxton Sutter alle Gäste inkl. Mike Bennett vor Trunkenheit eingeschlafen sind. Braxton Sutter bekommt plötzlich eine Idee und schiebt den Kopf der schlafenden Roxy in den Schoss vom schlafenden Mike Benett, bevor er von der Szene ein Erinnerungsfoto schießt und dabei lächelt. Nach dieser Aktion schleicht sich Braxton Sutter davon, während die Hochzeit von Laurel Van Ness und Braxton Sutter für die nächste IMPACT Wrestling-Episode beworben wird.

Anything Goes Street Fight
Eddie Edwards (w/ Alisha) vs. Davey Richards (w/ Angelina Love) endet nach knapp 15 Minuten in einem No Contest, nachdem Angelina Love den Referee via Low-Blow Kick ausschaltet, Eddie Edwards von Davey Richards mit unzähligen Stuhlschlägen abgefertigt wird und Angelina Love schließlich selbst einen symbolischen Three-Count für Davey Richards durchzählt, der stehend seinen Stiefel auf die Brust des abgefertigten und am Boden liegenden Eddie Edwards drückt

– Während des Matches will Alisha eingreifen, um Eddie Edwards zu helfen, allerdings wird sie von Angelina Love aufgehalten und mit Handschellen ans unterste Ringseil gefesselt, sodass sie sich den Beatdown an Eddie Edwards mit ansehen muss. Nach dem Match lassen sich Davey Richards & Angelina Love im Ring feieren, während Eddie Edwards abgefertigt am Boden liegt, die Crowd buht und Alisha nach Eddie Edwards schreit. Anschließend treten Davey Richards & Angelina Love den Rückzug aus der Halle an, während die dieswöchige IMPACT Wrestling-Episode „off-air“ geht.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!