GWP Spring Xplosion (12.05.2012 – Roth): Gegner für Murat Bosporus bekannt

Veröffentlicht am 17. Dezember 2011 um 18:59 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.
Lange war es still um die Open Challenge, die Murat Bosporus für seinen Dragonhearts-Titel ausgesprochen hatte. Doch jetzt meldete sich ein Mann, der durchaus in der Lage ist, Murat gefährlich zu werden und den Titel zu erringen. Der gebürtige Niederländer hat sich bereits in einigen europäischen Wrestling-Ligen einen Namen gemacht und konnte schon so manchen großen Titel erringen.Erfahrungen im GWP-Ring hat er bereits seit 2006, wo er in der Debüt-Show „Spring Attack“ in einem Tag-Team Match antrat. Als er von Murat´s Open Challenge erfuhr, witterte er sofort Titel-Luft und kann es kaum erwarten um den Dragonhearts-Titel anzutreten. Die Rede ist von keinem geringeren als „Tremendous“ Emil Sitoci.

Somit wächst mit diesem Match die Card für Spring Xplosion weiter an.

Dragonhearts Championship Match
Murat Bosporus (c) vs. „Tremendous“ Emil Sitoci

Weitere Informationen zur Show, zu den Teilnehmern und zum Ticketvorverkauf findest Du auf unserer Sonderseite!
 
(Quelle: German Wrestling Promotion)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!