Pro Wrestling Anderswelt #33 ist online

Veröffentlicht am 17. Dezember 2011 um 19:48 Uhr von Thorx in der Kategorie: Audio Talk.
Der Artikel wurde 43x gelesen.

Die Anderswelt beginnt die Weihnachtssaison mit einer Spezialausgabe, die es in sich hat. Christian Jakobi und Torben Borzek haben die zur Popkultur gewordene “Yappapi”-Promo von Hulk Hogan unter verschiedensten Gesichtspunkten untersucht. Ethnologie, Literaturwissenschaft, Philosophie, Theologie, Medizin – ale Wissensbereiche, in denen die Moderatoren Halbwissen besitzen wurden herangezogen, um eine Näherung an die ikonischen Worte des Immortal One herauszuarbeiten. Quasi nebenbei erklären der Scheindeutsche und der Wahlschwede die wahre Bedeutung von Cage- und I Quit-Matches. Folgt uns in die Anderswelt!

Direkt anhören!

(Quelle: Pro Wrestling Anderswelt)

Mein Wrestlingshop.de

8