Ehemaliger WWE- & TNA Producer kehrt zu IMPACT Wrestling zurück / Dutch Mantel aka Zeb Colter bestätigt seine Rückkehr zu IMPACT Wrestling

Veröffentlicht am 23. Februar 2017 um 11:41 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Via Twitter hat der ehemalige WWE- und TNA Produzent Kevin Sullivan (nicht der ehemalige WCW Veteran) verkündet, dass er wieder zu IMPACT Wrestling zurückgekehrt ist. Laut Informationen vom PWInsider produzierte Kevin Sullivan zuletzt Videos für Jeff Jarretts Global Force Wrestling-Company und kümmerte sich auch um seine eigene „Production Company“. Kevin Sullivan ist somit der nächste GFW-Mitarbeiter, der mit Jeff Jarrett hinter die Kulissen von IMPACT Wrestling zurückkehrt.

Auch Dutch Mantel, besser bekannt als ehemaliger WWE-Star Zeb Colter, hat mittlerweile via Twitter offiziell bestätigt, dass er in einer kreativen und beratenden Funktion zu IMPACT Wrestling zurückgekehrt ist.

(Quelle: WrestlingINC / Twitter)

 

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!