IMPACT Wrestling-Update zu Alberto Del Rio: Vorerst kein Vertrag bei IMPACT Wrestling

Veröffentlicht am 24. Februar 2017 um 22:51 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wird der ehemalige WWE Superstar Alberto Del Rio aka Alberto El Patron wohl vorerst nicht bei IMPACT Wrestling debütieren. Jüngsten Informationen zufolge sollen die hochrangigen IMPACT Wrestling-Offiziellen bzw. Anthem-Offiziellen der Meinung sein, dass Alberto El Patron die hohe Summe an Geld nicht wert ist, welches er für einen Vertrag bei IMPACT Wrestling verlangt.

Ursprünglich war geplant gewesen, Alberto El Patron bereits bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings im Januar 2017 debütieren zu lassen, bis man schließlich aufgrund des Umbruchs hinter den Kulissen die Entscheidung getroffen hat, das Debüt von Alberto El Patron auf die IMPACT Wrestling TV-Tapings im März 2017 zu verschieben. Seit dieser Woche heißt es jedoch, dass man mittlerweile bei Anthem die Entscheidung getroffen haben soll, Alberto El Patron vorerst gar nicht mehr für IMPACT Wrestling zu verpflichten, da die Company aktuell sehr auf die Ausgaben bei IMPACT Wrestling achtet und das Geld lieber anderweitig ausgeben bzw. investieren möchte, um IMPACT Wrestling zu stabilisieren und weiter voranzubringen. Unter anderem soll sich Anthem durch die Kostenüberwachung auch erhoffen, dass IMPACT Wrestling im Jahr 2018 einen besseren bzw. gut bezahlten TV-Deal in den USA bekommt – möglicherweise sogar eine Rückkehr zu Spike TV.

Die Verhandlungsgespräche zwischen Alberto El Patron und IMPACT Wrestling begannen bekanntlich im September 2016 und wurden bis Januar 2017 von John Gaburick geführt, welcher sich hinter den Kulissen sehr für eine Verpflichtung von Alberto El Patron eingesetzt hat. Doch nachdem John Gaburick im Januar 2017 im Rahmen der Umstrukturierungen hinter den Kulissen durch Jeff Jarrett ersetzt und von der Abteilung „Creative“ in die Abteilung „Production“ versetzt worden ist, sollen diese Verhandlungsgespräche aus den oben genannten Gründen zum Stillstand gekommen sein.

(Quelle: PWInsider / NoDQ / Wrestling Dirt-Sheets / WrestlingNews)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!