Update zum IMPACT Wrestling-Status von Drew Galloway | *** IMPACT Wrestling SPOILER ***

Veröffentlicht am 26. Februar 2017 um 22:26 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

WrestlingCorner.de berichtete bereits im Dezember 2016, dass der aktuelle Vertrag von Drew Galloway bei IMPACT Wrestling laut Informationen von Dave Meltzer vom Wrestling Observer Mitte Februar 2017 ausläuft. In einem Update wird nun berichtet, dass IMPACT Wrestling überraschenderweise Drew Galloway bislang noch kein neues Vertragsangebot unterbreitet haben soll.

Ein Hinweis auf einen möglichen IMPACT Wrestling-Abgang von Drew Galloway könnte die Tatsache sein, dass Drew Galloway seinen IMPACT Grand Championship Titel am letzten Tag der IMPACT Wrestling TV-Tapings im Januar 2017 überraschenderweise klar und deutlich an Moose verloren hat, sodass er auf diese Art und Weise aus den aktuellen Shows geschrieben worden sein könnte. Das besagte bereits aufgezeichnete Titelmatch wurde allerdings bislang noch nicht im TV ausgestrahlt und wird offenbar entweder in der IMPACT Wrestling-Episode am 02. März 2017 oder 09. März 2017 zu sehen sein.

(Quelle: Wrestling Observer / SEScoops)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!