„IMPACT Wrestling“ Results & Report vom 02.03.2017 (Orlando, Florida)

Veröffentlicht am 3. März 2017 um 13:38 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: IMPACT Wrestling 2017, TNA-News.

 

 

 

 

IW – IMPACT Wrestling
IMPACT Wrestling
02.03.2017 – Orlando, Florida

 
– Die dieswöchige IMPACT Wrestling-Episode startet im Backstage-Bereich, wo World Heavyweight Champion Bobby Lashley (c) und sein Herausforderer Josh Barnett die Halle erreichen. Beide werden bekanntlich im heutigen Main Event aufeinandertreffen. Anschließend wird in die Halle geschaltet. wo Josh Mathews & „The Pope“ D’Angelo Dinero die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen. Danach startet umgehend das erste Match des heutigen Abends.

Last Knockout Standing Match
TNA Knockouts Championship
Rosemary (c) besiegt Jade via Stipulation nach der Red Wedding auf der Rampe

– Backstage ist Moose zu sehen und kündigt an, dass Cody mit seiner Wut und Eifersucht in der vergangenen Woche einen großen Fehler begangen habe, als er sich mit ihm angelegt hat. Abschließend kündigt Moose an, im späteren Verlauf des Abends noch eine In-Ring Promo zu halten, in der er einige Worte an Cody richten will.

– Es wird auf das Hardy-Grundstück in Cameron, North Carolina geschaltet, wo „The Expedition Of Gold“ fortgesetzt werden soll und „Broken“ Matt Hardy., „Brother Nero“ Jeff Hardy, Rebecca Hardy, King Maxel & Senior Benjamin versammelt sind. „Broken“ Matt Hardy teilt seiner Familie mit, dass „Brother Nero“ nun all seine Kräfte besitzet und fordert Jeff Hardy dazu auf, die Kräfte an ihrem Maultier Vincent Van Gogh einmal auszuprobieren.

– Moose kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass ihn nicht interessieren würde, wer Cody ist und welchen Familiennamen er trägt, da Cody so oder so eine große, alte, hässliche Bitch sei. Anschließend kündigt Moose an, dass wenn er Cody in die Finger bekommt, dieser den Tag bereuen wird, an dem er sich mit Moose angelegt hat. Plötzlich stürmt Cody hinterrücks in den Ring und attackiert Moose, worauf ein wilder Brawl zwischen den Beiden ausbricht, welcher von mehreren Sicherheitsleuten versucht wird, zu stoppen – allerdings erfolglos, da Cody & Moose daraufhin die Sicherheitskräfte ausschalten, bevor sie ihren Brawl schließlich fortsetzen und in die Ringside-Area verlagern. Danach stürmen weitere Sicherheitskräfte und Referees heraus, um beide voneinander zu trennen, allerdings erneut ohne Erfolg. Daraufhin stürmen mehrere TNA Talente zum Ring, um Cody und Moose voneinander zu trennen, allerdings ebenfalls erfolglos. Anschließend kommt Brandi Rhodes heraus und schreit Cody an, dass sie genug Ärger gemacht haben und endlich aufhören sollen. Danach legt sich Cody mit Kommentator Josh Mathews an und streckt diesen in der Ringside-Area nieder, bevor Moose vom Ring aus einen Top Rope Dive zeigt und Cody & Moose abschließend voneinander getrennt werden können.

James Storm (w/ Bram & Kingston) besiegt Jessie Godderz via Last Call Superkick

TNA X-Division Championship
Trevor Lee (c) (w/ Gregory Shane Helms) besiegt Andrew Everett via Roll-Up mit Griff an die Hose

– Es wird auf das Hardy-Grundstück in Cameron, North Carolina geschaltet, wo sich „Brother Nero“ Jeff Hardy einen Staredown mit Maultier Vincent Van Gogh liefert. Plötzlich erhält „Brother Nero“ Jeff Hardy eine Vorahnung von „Dolly Lama“, die die gesamte Welt nun erfahren muss. Danach begibt sich „Brother Nero“ Jeff Hardy zurück zu seiner Familie und teilt ihnen mit, dass er und „Broken“ Matt Hardy ihre „Expedition Of Gold“ nun fortsetzen müssen. Abschließend werden alle gemeinsam von der Drohne Vanguard-1 weg teleportiert.

– Nach einer Werbepause hat Vanguard-1 die Hardy Family auf einen Flohmarkt teleportiert, wo Jeff Hardy verlauten lässt, dass sie hier genau richtig sind. Plötzlich erklingen um die Hardy Family herum lautstarke „DELETE“-Rufe, bevor die Hardys sich einer Wrestling-Halle nähern wollen, um auch hier in diesem Territorium Tag Team Champions zu werden.

– World Heavyweight Champion Bobby Lashley und Josh Barnett bereiten sich backstage auf den heutigen Main Event vor.

– Auf dem Flohmarkt trifft die Hardy Family plötzlich auf den Promoter, der heutigen Wrestling-Show und teilen ihm mit, dass sie heute Abend unbedingt bei seiner Promotion um die National Tag Team Championship Titel antreten wollen. Der Promoter teilt den Hardys jedoch mit, dass er bereits #1 Contender haben würde, die ein 64-Tag Team Tournament gewonnen haben – und diesen könne er den #1 Contender’s Spot einfach nicht wegnehmen. „Broken“ Matt Hardy fragt sich daraufhin, was wohl passieren würde, wenn die #1 Contender heute Abend nicht antreten können.

– Nach einer Werbepause findet Senior Benjamin die #1 Contender auf den National Tag Team Championship Titel und meint zu ihnen, dass er ein großer Fan von ihnen sei und gerne ein Autogramm von ihnen haben möchte. Als diese ihm entgegen kommen wollen, streckt der die beiden mit einem Elektro-Taser nieder und schaltet sie somit aus, damit sie später nicht antreten können.

– An anderer Stelle unterhalten sich der Promoter und die Hardys noch immer, als plötzlich ein Backstage-Mitarbeiter vorbeikommt und den Promoter darüber in Kenntnis setzt, dass die #1 Contender heute Abend nicht antreten können, weil sie eben bewusstlos in ihrer Umkleide gefunden worden sind. „Broken“ Matt Hardy bezeichnet diesen Umstand als wunderbar und meint, dass sie dann nun ja doch um die Titel antreten können, da der Promoter Ersatz braucht. Der Promoter erwidert daraufhin, dass er jedoch nicht genug Geld habe, um die Hardys zu bezahlen, worauf die Hardys ihm klar machen, dass sie auch ohne Geld antreten würden, wenn es um das Titelgold geht. Abschließend segnet der Promoter das Titelmatch offiziell ab.

National Tag Team Championship
The Broken Hardys („Broken“ Matt Hardy & „Brother Nero“ Jeff Hardy) besiegen The Ecktourage (Dirty Money & Eric Chapel) (c) (w/ Kevin Eck) via Swanton Bomb von Jeff Hardy – TITELWECHSEL!

Neue National Tag Team Champions: The Broken Hardys („Broken“ Matt Hardy & „Brother Nero“ Jeff Hardy)

– Nach dem Match feiern die amtierenden TNA World Tag Team Champions The Broken Hardys („Broken“ Matt Hardy & „Brother Nero“ Jeff Hardy) im Ring gemeinsam mit ihren Fans, bis die gesamte Hardy Family von Vanguard-1 weg teleportiert wird.

– Backstage trifft IMPACT Grand Champion Drew Galloway auf Moose und teilt diesem mit, dass er die Schnauze voll davon haben würde, dass er sich ständig von Leuten anhören müsse, er würde sich vor einem Match gegen Moose drücken wollen. Danach stellt er klar, dass er schon überall auf der Welt angetreten ist und hier versuchen würde, diesem Titel wieder mehr Bedeutung zu schenken. Wenn Moose also noch immer ein Titelmatch wolle, könne er dies in ca. zehn Minuten bekommen.

– Es folgt ein Videopackage, welches die Ereignisse rund um Braxton Sutter, Allie, Laurel Van Ness und der großen Hochzeit aus der Vorwoche zusammenfasst. Anschließend wird backstage geschaltet, wo unmittelbar nach der Hochzeit eine weinende und verzweifelte Laurel Van Ness in ihrem Brautkleid betrunken in einer Ecke sitzt und herumjammert, dass ihr Vater so viel Geld für die Hochzeitsvorbereitungen ausgegeben hat und dass nun alles ruiniert sei. Der Kameramann versucht Laurel Van Ness daraufhin mit den Worten zu trösten, dass alles gut wird, worauf die betrunkene Laurel Van Ness anfängt, „The Sun Will Come Out … Tomorrow“ singt und schließlich meint, dass sie Allie und Braxton Sutter hasst, bevor sie erneut zur Flasche greift und sich weiter wie ein Loch voll laufen lässt.

IMPACT Grand Championship
Moose besiegt Drew Galloway (c) via Split Decision nach Runde 3 – TITELWECHSEL!

Neuer IMPACT Grand Champion: Moose

– Nach dem Match zeigt sich Drew Galloway erbost über die Entscheidung der Juroren und will einen der Juroren verprügeln, bevor es doch sein lässt und die Halle verlässt.

– Es folgt ein Videopackage zu Josh Barnett.

TNA World Heavyweight Championship
Bobby Lashley (c) besiegt Josh Barnett via Spear

– Nach dem Match feiert TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley seine erfolgreiche Titelverteidigung, während die dieswöchige IMPACT Wrestling-Episode „off-air“ geht.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!