GF – der Talk: Wrestling News KW9 (Gäste: Ahmed Chaer & Gernot Freiberger)

Veröffentlicht am 3. März 2017 um 15:43 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News.

GF – Der Talk und Wrestling+ präsentieren die Wrestling News KW 09.

Diesmal haben wir wieder ein breitgefächertes Feld an Gästen und Themen:

In Teil 1 stellt sich das hoffnungsvolle Talent der GWF – Ronaldo – vor und erzählt uns, was er auf dem Weg „der beste Wrestler Deutschlands“ zu werden, alles schon erlebt hat und was er vor hat.

In Teil 2 geht es mit Alex, Herrn Flöter und Tim um die Euro Szene im Allgemeinen. #16CaratGoldTV und Westside Xtreme Wrestling (wXw) in der Markthalle-Hamburg.
+ Zuhörerfragen zur Deutschen Wrestling Landschaft
ab Minute 24:26

Teil 3 steht ganz unter dem „Stern“ Gernot und das Catch Wrestling Museum in Österreich. Die alte CWA Zeit und viel mehr.
ab 01:35.57

und in Part 4 gibt sich einer der Mitbesitzer der GWF Ahmed Chaer die Ehre. Es wird um den World Cup, Andre Trucker, die Abgänge, Tim Wiese, die Zusammenarbeit mit ProSieben, die Casting Show, Courage und vieles mehr gehen.
ab 02:31:00

Viel Spaß bei diesem bunten Mix!


Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!