IMPACT Wrestling-Update zu Jade

Veröffentlicht am 3. März 2017 um 19:50 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, ist der aktuelle IMPACT Wrestling-Vertrag der ehemaligen Knockouts Championesse Jade in dieser Woche ausgelaufen und bislang nicht verlängert worden, sodass sie seit dem 01. März 2017 offiziell ein „Free Agent“ ist. In einem Update berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass Jade am Donnerstag, den 02. März 2017 bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings in Orlando, Florida backstage nicht anwesend war und definitiv nicht zur Company zurückkehren wird.

Für die IMPACT Wrestling Knockouts Division dürfte ihr Abgang ein herber Verlust sein, da Jade innerhalb der vergangenen Monate in den TV-Shows als Gail Kim-Nachfolgerin aufgebaut worden ist und einen großen Push erhalten hat.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!