Titelwechsel nach kontroversem Finish für ungültig erklärt | *** SPOILER ***

Veröffentlicht am 4. März 2017 um 9:54 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings am Freitag, den 03. März 2017 wurde dem amtierenden IMPACT Wrestling World Heavyweight Champion Alberto El Patron nach einem Meeting der IMPACT Wrestling-Offiziellen der World Title aufgrund des kontroversen „Dusty Finishes“ am Vortag wieder abgenommen und zurück an Bobby Lashley gegeben. Der Titelwechsel von Bobby Lashley zu Alberto El Patron wurde somit rückgängig gemacht und für ungültig erklärt, weshalb Bobby Lashley den Titel offiziell nie verloren hat und weiterhin Champion bleibt.

Im späteren Verlauf des Abends kündigte Alberto El Patron an, den IMPACT Wrestling World Heavyweight Championship Titel auf faire Art und Weise und vor allem klar und deutlich von Bobby Lashley gewinnen zu wollen, worauf er sich nach einer In-Ring Konfrontation mit EC3 auf ein #1 Contender’s Match einigen konnte und am Ende des Abends das #1 Contender’s Match gegen EC3 via Cross Armbreaker-Submission auch gewinnen konnte.

Somit wird bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings am Samstag, den 04. März 2017 oder Sonntag, den 05. März 2017 ein IMPACT Wrestling World Heavyweight Championship Rematch zwischen dem amtierenden Champion Bobby Lashley (c) und Alberto El Patron stattfinden.

(Quelle: Twitter / PWInsider / WrestlingINC)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!