IMPACT Wrestling-Update zu Karen Jarrett & Chris Masters | *** SPOILER ***

Veröffentlicht am 4. März 2017 um 16:41 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, waren Karen Jarrett und der ehemalige WWE Superstar Chris Masters aka Chris Mordetzky am Donnerstag, den 02. März 2017 bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings in Orlando, Florida backstage anwesend, aber wurden vor den TV-Kameras noch nicht eingesetzt. Bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings am Freitag, den 03. März 2017 feierte Karen Jarrett ihre offizielle Rückkehr in die IMPACT Wrestling TV-Shows und wird höchstwahrscheinlich fortan als IMPACT Wrestling General Manager fungieren. Bei den besagten IMPACT Wrestling TV-Tapings wurde eine Fehde zwischen Jeremy Borash & Karen Jarrett und Josh Mathews & Madison Rayne gestartet.

Laut Informationen von Mike Johnson vom PWInsider war der ehemalige WWE Superstar Chris Masters aka Chris Mordetzky bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings am Freitag, den 03. März 2017 in Orlando, Florida erneut backstage anwesend, wo er für einige IMPACT Wrestling Foto-Shootings vor den Kameras stand, was ein Hinweis darauf sein dürfte, dass er noch an diesem Wochenende bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings debütieren wird.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!