Gruppierung(en) vor dem Aus? / IMPACT Wrestling-Update zu Gail Kim, Aron Rex, Robbie E & Jessie Godderz / Ehemaliges Knockout feiert Rückkehr / Christina Von Eerie vor Verpflichtung?

Veröffentlicht am 4. März 2017 um 17:51 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll die DCC-Gruppierung, bestehend aus James Storm, Bram und (Eddie) Kingston, vor ihrer Auflösung stehen. Bei den aktuellen IMPACT Wrestling TV-Tapings am 02. und 03. März 2017 wurden bereits erste Andeutungen auf einen unmittelbar bevorstehenden Split der Gruppierung gemacht. Jüngsten Informationen zufolge möchte die neue Führung von IMPACT Wrestling nahezu alles „eliminieren“, was noch an das Dixie Carter-Regime erinnert. Vermutlich möchte die neue Führung von IMPACT Wrestling James Storm nach der Trennung von The DCC wieder mit dem alten „Cowboy“-Gimmick auftreten lassen. Auch die Gruppierung „The Decay“, bestehend aus Abyss, Crazzy Steve & Rosemary, soll angeblich auf der Kippe stehen.


Gail Kim war am Freitag, den 03. März 2017 bei den IMPACT Wrestlling TV-Tapings in Orlando, Florida backstage anwesend, aber wurde vor den TV-Kameras nicht eingesetzt. Neben Gail Kim soll auch der ehemalige MMA-Fighter und aktuelle Pro Wrestler Phil Baroni am besagten Abend backstage anwesend gewesen sein.


Aron Rex nimmt an den dieswöchigen IMPACT Wrestling TV-Tapings vom 02. bis 05. März 2017 nicht teil, weil er für Dreharbeiten zu einem Film vor den Kameras steht.


Robbie E ist ebenfalls nicht für die dieswöchigen IMPACT Wrestling TV-Tapings vom 02. bis 05. März 2017 gebookt worden und hält sich aktuell in Japan auf.


Innerhalb von IMPACT Wrestling soll es aktuell Gespräche geben, GFW Women’s Champion Christina Von Eerie für die Knockouts Division zu verpflichten. Allerdings ist nicht geplant, sie noch für die dieswöchigen IMPACT Wrestling TV-Tapings vom 02. bis 05. März 2017 zu verpflichten, weshalb wohl frühestens bei den nächsten IMPACT Wrestling TV-Tapings im April 2017 mit Christina Von Eerie zu rechnen ist.


Das ehemalige TNA Knockout Rebel, bekannt aus den Stables „The Dollhouse“ und „The Menagerie“, feierte am Freitag, den 03. März 2017 bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings ihre offizielle Rückkehr zu IMPACT Wrestling und bestritt ein Match gegen ODB, welches sie allerdings verlor.


Jessie Godderz wurde bei den dieswöchigen IMPACT Wrestling TV-Tapings bislang noch nicht eingesetzt. Ob dieser Umstand auf einen möglichen weiteren IMPACT Wrestling-Abgang hindeuten könnte, ist nicht bekannt.

(Quelle: PWInsider / Wrestling Dirt-Sheets)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!