Kairi Hojo unterzeichnet Drei-Jahres-Vertrag bei WWE – Folgt in Kürze auch Io Shirai?

Veröffentlicht am 9. März 2017 um 11:08 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Puroresu-News, WWE-News.

Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat die japanische STARDOM-Wrestlerin Kairi Hojo (28) einen Drei-Jahres-Vertrag bei der WWE unterzeichnet. Zuvor hatte Kairi Hojo bereits vor einigen Monaten ein WWE-Vertragsangebot erhalten. Dieses Vertragsangebot hatte sie jedoch damals abgelehnt und die STARDOM-Offiziellen darüber informiert, dass sie im April 2017 einen neuen Vertrag bei STARDOM in Japan unterzeichnen wird. Offenbar hat sich Kairi Hojo innerhalb der vergangenen Monate jedoch anders entschieden und den STARDOM-Offiziellen kürzlich mitgeteilt, dass sie STARDOM im April 2017 verlassen wird, um in den USA bei WWE zu starten. Dave Meltzer berichtet, dass Shinsuke Nakamura eine ausschlaggebende Rolle bei den Verhandlungsgesprächen zwischen der WWE und Kairi Hojo gespielt und die Japanerin letztendlich davon überzeugt haben soll, einen WWE-Vertrag zu unterzeichnen. Die STARDOM-Offiziellen sollen sich deshalb nun von Kairi Hojo verarscht fühlen.

Kairi Hojos STARDOM-Kollegin Io Shirai (26) soll ebenfalls in Betracht ziehen, innerhalb der nächsten Wochen einen Vertrag bei WWE zu unterzeichnen und STARDOM zu verlassen. Die Verhandlungsgespräche zwischen der WWE und Io Shirai dauern derweil zwar noch an, allerdings sieht auch hier alles danach aus, dass sie STARDOM schon in Kürze Richtung WWE verlassen wird. Io Shirai wird sich am WrestleMania 33-Wochenende in den USA aufhalten, um möglicherweise den Deal mit der WWE endgültig abzuschließen.

Bezüglich Mayu Iwatani vermeldet Dave Meltzer, dass diese plant, noch in diesem Jahr ihre Karriere als aktive Wrestlerin zu beenden, wodurch STARDOM in diesem Jahr auf einem Schlag ihre drei größten und besten Wrestlerinnen verlieren wird.

Kairi Hojo, Io Shirai & Mayu Iwatani waren bereits Ende 2016 an der Seite von Black Lotus in der dritten Staffel von Lucha Underground Season 3 zu sehen, wo sie am 30. November 2016 ein Gauntlet Match gegen Pentagon Dark bestritten haben – Kairi Hojo als Doku [POISON], Mayu Iwatani als Yurei [GHOST] und Io Shirai als Hitokiri [ASSASSIN]. Alle drei Damen gelten als die drei besten Wrestlerinnen der Welt.

(Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!