Update zu „Lucha Underground“ auf Tele 5

Veröffentlicht am 11. März 2017 um 12:24 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Lucha Libre, Medien-News.

Wie WrestlingCorner,de bereits in der vergangenen Woche berichtete, wird der deutsche TV-Sender „Tele 5“ demnächst die Shows von „Lucha Underground“ ausstrahlen. Nun wurde bekannt, dass „Lucha Underground“ ab Mai 2017 auf Tele 5 zu sehen sein wird. Weitere Details hierzu sind bislang noch nicht bekannt.

http://www.tele5.de/lucha-underground

Aktuell wird „Lucha Underground“ in Deutschland bekanntlich jeden Samstagabend um ca. 22:30 Uhr in Doppelfolgen im deutschen Pay-TV auf TNT Serie bzw. TNT Serie HD ausgestrahlt. Die Shows werden von Günter Zapf und Mike Ritter kommentiert.

(Quelle: Tele 5)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!