NEW „EXTREME VI“ (29.04. – Heßdorf): Tickets ab sofort erhältlich

Veröffentlicht am 31. März 2017 um 21:32 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Es wird EXTREME!
Auch wenn am 1. April erst einmal No Regrets auf dem Kalender steht, wollen wir euch gerne schon mal daran erinnern, dass es noch im selben Monat, nämlich am 29. April, bei der NEW EXTREME wird! Einmal im Jahr werfen wir das Regelbuch aus dem Fenster, hängen das „ab 18“-Schild an die HotSpot-Tore und lagern alle Tische, Stühle, Leitern und Kendosticks in bequemer Reichweite des Rings. Einen besseren Abend kann man sich kaum aussuchen, um lange währende Rivalitäten mit Nachdruck zu klären!

Also sichert euch am besten jetzt schon eure Tickets (und lasst euch ein paar Valium verschreiben, falls ihr leicht aus der Fassung zu bringen seid)! Tickets bekommt ihr unter new-wrestling.de.

(Quelle: New European Championship Wrestling)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!