wXw „True Colors 2017“ (08.04. – Dresden): Diesen Samstag im Eventwerk

Veröffentlicht am 4. April 2017 um 6:15 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Das hier sind die zwei Top-Matches des Marquee Events im Eventwerk am Samstag.

Der wichtigste Titel in der wXw auf dem Spiel. „Massive“ Jurn Simmons hat sich nach seinem Titelgewinn beim 16 Carat Gold zum fighting Champion erklärt und Speedball Mike Bailey ein Rematch ihres epischen Kampfes von der World Tag Team League angeboten. Geschäftsführer Christian Michael Jakobi hatte jedoch andere Pläne. Er hat Axel Dieter Jr. sein Rematch als ehemaliger Champion zugesprochen – und er hat auch WALTER als Belohnung für seine dominanten Leistungen beim Carat mit Siegen über den damaligen wXw Shotgun Champion David Starr, den amtierenden wXw World Tag Team Champion Marius Al-Ani und Progress‘ Atlas Champion Matt Riddle ein Titelmatch zugesagt. Dieser Four Way Dance bildet den Main Event von wXw True Colors.

Ilja Dragunov trifft als 16 Carat Gold Sieger in seiner Wahlheimat auf The Avalanche. Nachdem Dragunov Avalanche aus dem Carat eliminiert hatte, griff dieser backstage einige Teammitglieder von wXw an und schrie dem sportlichen Leiter, Karsten Beck, entgegen: „Gib mir Ilja in Dresden – sonst passiert was.“ Dies ist ein GRUDGE MATCH, ein Kampf ohne Regeln!

Solltet ihr nicht in Sachsen dabei sein können, dann könnt ihr das Event natürlich ab dem 11. April auch auf wXwNOW sehen.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!