Monday Night RAW Results & Report vom 19.12.11

Veröffentlicht am 20. Dezember 2011 um 12:49 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

 

 

 

 

WWE – World Wrestling Entertainment
RAW Supershow
19.12.2011 – Philadelphia, Pennsylvania

– Die heutige RAW Supershow startet mit einem großen Trommelwirbel und WWE Champion CM Punk, der sich zunächst selbst als Sieger des WWE Championship Triple Threat TLC Matches vorstellt, bevor er herauskommt und sich auf dem Weg zum Ring macht. Im Ring angekommen, spricht CM Punk erst über WWE TLC: Tables Ladders & Chairs 2011, bevor er Zack Ryder als neuen WWE United States Champion ankündigt. Daraufhin kommt Zack Ryder heraus und macht sich auf dem Weg zum Ring. Anschließend stellt CM Punk Daniel Bryan als neuen World Heavyweight Champion vor, worauf dieser ebenfalls herauskommt und sich auf dem Weg zum Ring macht. Als beide im Ring angekommen sind, meint CM Punk, dass wenn es eine Stadt gibt, die das Pro Wrestling schätzt, dann wäre es Philadelphia. Weiter meint CM Punk, dass als er mit Daniel Bryan zusammen vor zehn Jahren Murphy Rec Center in Philadelphia gemeinsam in einem Match stand, wohl niemand damit gerechnet habe, dass die beiden irgendwann zusammen in einem WWE Ring als WWE Champion und World Heavyweight Champion stehen würden. Abschließend meint CM Punk, dass er sich heute Abend aber nicht in den Mittelpunkt drängen möchte, da es heute Abend nur um Zack Ryder und Daniel Bryan gehen soll, die sich von ganz unten nach ganz oben gearbeitet haben. Anschließend ergreift Zack Ryder das Wort und meint, dass er seinen Titelgewinn nicht fassen konnte und dachte, es sei nur ein Traum gewesen, jedoch habe ihm sein Vater klargemacht, dass dies kein Traum, sondern die Realität gewesen ist. Danach meldet sich Daniel Bryan zu Wort und meint, dass es viele Leute wie u.a. Michael Cole gegeben habe, die niemals daran geglaubt haben, dass er bei der WWE landet. Weiter meint er, dass er nun nicht nur in der WWE, sondern auch World Heavyweight Champion sei. Plötzlich werden die drei im Ring von The Miz, Dolph Ziggler und Alberto Del Rio unterbrochen, die nacheinander herauskommen und den Ring umzingeln. Als die drei Heels daraufhin den Ring stürmen wollen, werden sie von den drei Faces abgewehrt, bis Interim RAW General Manager John Laurinaitis herauskommt, sich als kreativer General Manager vorstellt und als Weihnachtsgeschenk an das WWE Universe als heutigen Main Event ein Six Man Tag Team Match zwischen The Miz, Dolph Ziggler & Alberto Del Rio und CM Punk, Zack Ryder & Daniel Bryan festlegt.

Randy Orton besiegt Wade Barrett via DQ, nachdem Wade Barrett einen Eye-Poke gegen Randy Orton zeigt

– Nach dem Match attackiert Wade Barrett Randy Orton weiter und verpasst ihm den Winds Of Change, bevor er unter dem Ring ein Tisch hervorholt, ihn im Ring aufbaut, Randy Orton einen Big Boot verpasst und ihn anschließend via Wasteland durch den Tisch befördert.

– Die Kommentatoren werfen einen Rückblick auf das Sledgehammer Ladder Match zwischen Triple H und Kevin Nash bei WWE TLC: Tables Ladders & Chairs 2011 und verkünden, dass sich Kevin Nash bei dem Match verletzt habe und für mindestens sechs Wochen verletzungsbedingt ausfallen wird.

Non-Title Match
Alicia Fox besiegt Beth Phoenix (c) via Somersault Leg Drop

– Nach dem Match schnappt sich Alicia Fox ein Mikro und wünscht allen Zuschauern und Fans in der Halle ein frohes Weihnachtsfest.

– Jinder Mahal kommt zu seinem nächsten Match heraus und shootet auf Hindi gegen Sheamus, indem er sich über das dämliche Grinsen von „The Great White“ beschwert. Abschließend meint Jinder Mahal, dass es an der Zeit wäre, das jemand Sheamus mal zeigt, wo er hingehört.

Sheamus besiegt Jinder Mahal via Celtic Cross

– John Cena kommt zu einer In-Ring Promo heraus und wird von der Philadelphia Crowd lautstark ausgebuht. Im Ring angekommen nimmt John Cena die Buhrufe mit Humor und verkündet, dass er für den 01. April 2012 bereit sei. Nach einigen Worten über The Rock, kommt John Cena auf die Chokeslam-Attacke von Kane aus der vergangenen RAW Supershow zu sprechen und meint, dass er wohl zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sei, bevor er Kane dazu auffordert, herauszukommen und die Sache zwischen ihnen zu klären. Dies ruft jedoch nicht Kane, sondern Mark Henry auf den Plan, welcher herauskommt und zu John Cena meint, dass er ihn in der vergangenen Woche in seine „Hall Of Pain“ aufgenommen hätte, wenn Kane nicht gewesen wäre. Als Mark Henry anschließend damit droht, dass John Cena bloß mit seinen dämlichen Witzen aufhören solle, da er nach seinem Titelverlust nicht in der Stimmung für sowas sei und John Cena dazu auffordert, lieber den Ring zu verlassen, bricht Feuer auf der Entrance Stage aus und Kane erscheint. Als Kane sich auf dem Weg zum Ring macht, verlässt Mark Henry den Ring und beobachtet die maskierte „Big Red Machine“ von außerhalb des Rings. Kane starrt daraufhin Mark Henry an, bis er sich John Cena zuwendet. Anschließend nimmt er seine Metallmaske ab, worauf seine rote Maske zum Vorschein kommt und steigt zu John Cena in den Ring, wo er direkt von John Cena attackiert und mit einer Clothesline aus dem Ring befördert wird. Kane kann jedoch kontern und John Cena über das Kommentatorenpult werfen und ihn danach weiter attackieren. Als John Cena anschließend auf dem Kommentatorenpult liegt, kann Kane ihm sein T-Shirt vom Körper reissen, mit dem Kane danach auch die Halle wieder verlässt.

Tag Team Match
Epico & Primo (w/ Rosa Mendes) besiegen The Usos (Jey & Jimmy Uso) via Backstabber von Epico gegen Jey Uso

– WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes wird backstage von Josh Mathews interviewt und macht sich über Booker T lustig, der wohl gedacht habe, bei WWE TLC 2011 seinen Intercontinental Championship Titel zu gewinnen. Anschließend meint Cody Rhodes, dass er in der Glaskugel sein Gesicht als Sieger des Royal Rumble 2012 sehen könne, worauf Santino Marella hinzukommt und Cody Rhodes ein Geschenk überreicht, welches dieser jedoch nicht annehmen möchte. Daraufhin packt Santino Marella das Geschenk alleine aus, welches sich als Weihnachts-Cobra herausstellt.

Non-Title Match
Cody Rhodes (c) besiegt Santino Marella via Alabama Slam

– The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) sind backstage bei John Laurinaitis & David Otunga zu sehen und beschweren sich über das respektlose Verhalten des SmackDown! General Managers Teddy Long bei WWE LTC. John Laurinaitis meint daraufhin, dass er sich darum kümmern wird und wünscht beiden frohe Weihnachten, wofür er einen Kuss von den Bellas bekommt, die anschließend wieder davongehen. Plötzlich kommt Vickie Guerrero ins Bild und fordert ein Rematch um den WWE United States Championship Titel für Dolph Ziggler. Daraufhin erscheint Hornswoggle mit einem Mistelzweig und küsst Vickie Guerrero, welche daraufhin sichtlich angewidert ist und schreiend den Bereich verlässt.

– Big Show wird backstage von Josh Mathews zu seinem World Heavyweight Championship Titelgewinn- und verlust bei WWE TLC 2011 interviewt und meint, das er neun Jahre für einen erneuten World Title Gewinn gearbeitet habe und innerhalb von 45 Sekunden alles zerstört worden ist. Zwar sei er sprachlos, aber meint, dass er vielleicht selbst an der Misere Schuld sei, da er kürzlich Daniel Bryan dazu ermutigte, nicht bis WrestleMania zu warten, sondern seinen Money In The Bank Koffer bei der nächstmöglichen Gelegenheit einzucashen. Big Show meint abschließend, dass er Daniel Bryan den Titelgewinn absolut gönnt und gratuliert ihm, worauf Josh Mathews antwortet, dass Big Show dies nicht ernst meinen könne. Big Show antwortet daraufhin lediglich mit einem „okay“ und geht anschließend davon.

Six Man Tag Team Match
CM Punk, Daniel Bryan & Zack Ryder besiegen Alberto Del Rio, The Miz & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via LeBell Lock Submission von Daniel Bryan gegen Alberto Del Rio

– Nach dem Match lassen sich die drei Face Champions in der Crowd feiern. Anschließend stellt sich WWE Champion CM Punk unter großem Jubel auf den Kommentatorentisch, während Michael Cole sichtlich verärgert ist und die dieswöchige RAW Supershow endet.

(Quelle: Wrestling Observer)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!