GF – der Talk: Ingo Vollenberg im Interview

Veröffentlicht am 18. April 2017 um 17:03 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News.

Über Ingo Vollenberg wurde – nicht nur in den letzten Wochen – viel gesprochen: Mit „Catch & Kultur“ hat der Gründer der GSW ein neues Projekt am Start und polarisierte jüngst mit der ersten Printausgabe des gleichnamigen Magazins.

Zuvor war er lange Zeit Teil der GWF, bis die Wege sich plötzlich trennten. Tim und Alex sprechen mit ihm über die Hintergründe und stellen die teils kritischen Fragen der Wrestlingfans in Deutschland.

Unter anderen:
– Was führte wirklich zum Ende der Zusammenarbeit mit der GWF?
– Wie steht er zum vermeintlichen Courage-Klon „GWF Three Count – Die Wrestling Serie“?
– Gibt es eine Zusammenarbeit mit wXw und- oder GWF?
– Wo tritt Chris Colen am 29. April wirklich auf?
– Wieviel Wert hat die Marke GSW überhaupt noch?
– Viel Theater um nichts? Was ist der Sinn hinter „Courage live“ und wie passt das mit Kids Catch, EWP und GSW Night in Motion zusammen?
– Nach der Promoter-Kritik im Magazin: Wie gut zahlt Ingo eigentlich seine Wrestler?

Das und vieles mehr im offenen Interview mit Ingo Vollenberg. In voller Länge und kostenlos ab sofort bei GF – Der Talk.


Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!