NEW „EXTREME VI“ (29.04. – Heßdorf): Weitere Matches bestätigt / Retribution 2017 Samstag kostenlos auf Rocketbeans.TV

Veröffentlicht am 20. April 2017 um 10:33 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News, Medien-News, News.

NEW Retribution 2017 – Samstag kostenlos auf Rocketbeans!
Diesen Samstagabend steht Rocketbeans wieder ganz im Zeichen der NEW! Zuerst wird Alex Wright um 20 Uhr bei „Almost Daily“ zu Gast sein, direkt danach, ab 21:15 Uhr, seht ihr exklusiv die TV-Premiere von Retribution – unter anderem mit T-K-Os gnadenlosem Match gegen Maveric Cross, einem Titelmatch um die NEW World Internet Championship und natürlich dem grandiosen Main Event, in dem Mexx und Adrian Severe ihre Tag-Team-Titel gegen Cyanide und Red Scorpion aufs Spiel setzen mussten!
Wo? Na, hier – und zwar ohne Anmeldung und gratis: https://www.rocketbeans.tv/ oder auf https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV.

Fast Time Moodo legt für EXTREME den Schalter um
Fast Time Moodo macht sich keine Illusionen: KickOut ist Geschichte, nun steht EXTREME vor der Tür, und er muss auch noch gegen Marc Empire ran. Angesichts des Videos, das uns Moodo aus seinem Dojo zukommen ließ, ist es nicht Empires ausgefeilte Ringpsychologie (hüstel…), die ihn mit einer gewissen Vorsicht in den Ring treten lässt, sondern dessen körperliche Übermacht von 120 auf Zerstörung gepolten Kilo. Doch zum einen hat sich Moodo noch vor keiner Herausforderung gedrückt, zum zweiten will er für EXTREME den Schalter umlegen und Empire eine wahre Schlacht liefern, und zum dritten ist er nicht komplett im Einzelkämpfermodus, denn die beiden werden sich in einem EXTREME Lumberjack Match gegenübertreten!

EXTREMEs Kendostick Handicap Match
Da soll noch einer sagen, bei der NEW herrsche nicht komplette Fairness beim Austüfteln der Matchcard! Da Cyanide alleine so viel wiegt wie zwei ausgewachsene Wrestler sorgt das Office für Gerechtigkeit und stellt dem englischen Monster in einem Handicap Match zwei Gegner gegenüber, die im HotSpot wahrlich keine Unbekannten sind. Ob Ufo Joe gleich wieder sein Raumschiff startet, wenn er diese Matchpaarung sieht, werden wir ihm Auge behalten, aber er muss ja nicht alleine gegen Cyanide ran, sondern hat noch The Trouble Maker in seiner Ecke. Und nicht zu vergessen: die Kendosticks!

Tornado Tag Team Match bei EXTREME
Ob es den österreichischen Großmäulern Team Turbulence da mal vergeht, Sprüche zu klopfen und das Publikum anzupöbeln? Bei EXTREME werden sie jedenfalls im Tornado Tag Team Match – dabei sind beide Wrestler legal im Ring, es braucht also keinen Tag – eine Menge zu tun haben. Als Gegner hat die NEW zwei illustre Gäste geladen: Jimmy Gavroche hat sich bisher nicht nur durch den HotSpot, sondern auch europaweit durch die Indie-Ligen gewrestlet; sein Partner Johnny Evers aus den Niederlanden gibt sein NEW-Debüt, dürfte aber Wrestling-Fans durch seine ebenfalls europaweiten Einsätze bestens bekannt sein.

Alle Informationen und die aktuelle Matchcard findet ihr in unserem Eventkalender.

(QUelle: New European Championship Wrestling)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!