Talk of Honor #56 – TLC Review

Veröffentlicht am 21. Dezember 2011 um 8:29 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

In einer Nachtschicht haben Manu, Stefan und Riky den WWE PPV TLC nachbetrachtet. Daben sind wir auch auf Monday Night RAW von dieser Woche zu sprechen gekommen. Aber was ein PPV. DBryan ist neuer World Heavyweight Champion, Zack Ryder ist neuer United States Champion und CM Punk hat seinen WWE Titel erfolgreich im TLC Match verteidigt. Aber leutet das eine neue Generation in der WWE ein? Dies und vieles mehr erfahrt ihr bei unserer 56. Ausgabe von Talk of Honor

Themen:

– TLC Review

– Wird es einen Generationenwechsel geben

– Wo geht es hin mit Daniel Bryan

– Rumble und WrestleMania Vorschau

Dies und vieles mehr nur bei Talk of Honor (dem Prem… ne ich sags nicht)^^

http://talk-of-honor.de/app/download/5783172063/Talk+of+Honor+56+-+TLC+Review.mp3

Wir wünschen uns wie immer natürlich viel Feedback. Danke für Eure bisherige Unterstützung.

Liebe Grüße

Manu & Stefan & Riky

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!