Ehemaliger Titelträger verlässt IMPACT Wrestling

Veröffentlicht am 21. April 2017 um 7:56 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Der ehemalige TNA World Tag Team Champion Crazzy Steve hat via Twitter angedeutet, dass er IMPACT Wrestling nach den IMPACT Wrestling TV-Tapings am Donnerstag, den 20. April 2017 verlassen hat. Crazzy Steve wird ein letztes Mal in der nächsten IMPACT Wrestling-Episode am Donnerstag, den 27. April 2017 zu sehen sein, wo er gemeinsam mit Abyss als The Decay einen IMPACT Wrestling World Tag Team Championship Street Fight gegen die amtierenden Champions LAX (Santana & Ortiz) bestreiten wird, welches bereits schon nach der aktuellen IMPACT Wrestling LIVE-Episode am 20. April 2017 für die kommende Woche aufgezeichnet worden ist.

Crazzy Steve debütierte im Jahr 2014 als Teil des Schausteller-Stables „The Menagerie“ bei IMPACT Wrestling und trat zuletzt mit Abyss & Rosemary als The Decay auf. Durch den IMPACT Wrestling-Abgang von Crazzy Steve dürfte auch das Stable „The Decay“ wohl Geschichte sein.

(Quelle: IMPACT Wrestling)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!