„IMPACT Wrestling“ Taping Report vom 20.04.2017 für den 27.04.2017 (Orlando, Florida)

Veröffentlicht am 21. April 2017 um 14:13 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

 

 

 

 

IW – IMPACT Wrestling
IMPACT Wrestling
20.04.2017 – Orlando, Florida

Ausstrahlung: 27.04.2017

 
– Zu Beginn der IMPACT Wrestling TV-Tapings für IMPACT Wrestling am 27. April 2017 verkündet Jeremy Borash vom Kommentartorenpult aus, dass bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings am 21. April 2017 für die IMPACT Wrestling-Episode am 04. Mai 2017 ein Talent zu IMPACT Wrestling zurückkehren wird, welches seit TNA Victory Road 2004 nicht mehr bei TNA Wrestling bzw. IMPACT Wrestling zu sehen war. Daraufhin erklingen in der Crowd „Matt Sydal“-Rufe.

– EC3 kommt für eine In-Ring Promo heraus, um sich zu seinem Heelturn und zu seiner Attacke gegen „Cowbow“ James Storm aus der Vorwoche zu äußern. Im Ring angekommen schnappt er sich ein Mikro und meint, dass er diese Company die vergangenen drei Jahre allein auf seinem Rücken getragen habe und als Dank dafür von Bruce Prichard das dumme Kommentar an den Kopf geworfen bekam, dass er sich selbst im Spiegel anschauen und erkennen sollte, was aus ihm geworden sei. Dies habe er getan und im Spiegel einen „Demi-God“ gesehen. Weiter stellt EC3 klar, dass er sich nicht länger von anderen neuen Talenten, die zu dieser Company kommen, aufs Abstellgleis stellen und beiseite stoßen lassen will. Als die Crowd daraufhin lautstark buhen, meint EC3, dass ihm die Crowd den Arsch küssen könne. Anschließend kündigt EC3 an, dass er bei IMPACT Wrestling Slammiversary 2017 erneut IMPACT Wrestling World Heavyweight Champion werden wird, weil er der beste Wrestler heutzutage in diesem Business sei. Plötzlich wird EC3 von „Cowboy“ James Storm unterbrochen, welcher herauskommt und sich zu EC3 in den Ring begibt, wo er meint, dass er EC3 nicht die Schuld für das gibt, was er macht, denn EC3 sei einfach nur neidisch. Danach stellt „Cowboy“ James Storm klar, dass er bereits schon von Tag 1 an in dieser Company sei. Weiter stellt James Storm klar, dass er gerne hier bei IMPACT Wrestling ist und sich eine lange Zeit aus dem World Title Picture herausgehalten habe, um neuen, jungen Talenten eine Chance zu geben. Anschließend fordert „Cowboy“ James Storm EC3 zu einem Match heraus und meint, dass sich EC3 nun selbst bei IMPACT Wrestling beweisen müsse, weil er von Tante Dixie nichts mehr in den Arsch geschoben bekommt. Daraufhin bricht ein Brawl zwischen den beiden aus, den EC3 nach einem Low-Blow dominieren und gewinnen kann. Nachdem „Cowboy“ James Storm abgefertigt am Boden liegt, schnappt sich EC3 ein Mikro und stellt klar, dass er ein Carter sei und dass diese Company ihn braucht, um zu überleben.

– Als heutiger Main Event wird ein IMPACT Wrestling World Tag Team Championship Street Fight zwischen LAX (Santana & Ortiz) (c) und The Decay (Abyss & Crazzy Steve) beworben.

– Sienna verfolgt das nachfolgende Match auf einem Monitor im Backstage-Bereich.

GFW Women’s Championship
Christina Von Eerie (c) besiegt Ava Storie

– Während des Matches hat sich Ava Storie verletzt und kann nach dem Match nur mit Hilfe einiger Offizieller die Halle verlassen.

– Scott D’Amore kommt zum Ring und fungiert beim nächsten Match als einer der Juroren.

IMPACT Grand Championship
Moose (c) (w/ D’Angelo Williams & Gary Barnidge) vs. Davey Richards (w/ Angelina Love) endet in einem No Contest, nachdem kurz vor der Entscheidung der Juroren Eddie Edwards zum Ring stürmt und Davey Richards attackiert

– Nach dem Match bricht zwischen im Ring ein wilder Brawl aus, bei dem auch die beiden NFL Player D’Angelo Williams & Gary Barnidge mitmischen.

Kongo Kong (w/ Laurel Van Ness, KM & Sienna) besiegt Matt Sigmon

– Swoggle kommt zum Ring und nervt Ringsprecher Rockstar Spud, worauf beide einen kleinen Brawl im Ring beginnen, bei dem Swoggle Rockstar Spud mit der Shillelagh verprügelt, bis Rockstar Spud die Hose von Swoggle herunterzieht und Swoggle in Unterhose aus der Halle flüchtet.

Tag Team Match
The Veterans Of War (Mayweather & Wilcox) besiegen Fallah Bahh & Mario Bokara

– Anmerkung: Bei The Veterans Of War (Mayweather & Wilcox) handelt es sich um Crimson (Mayweather) und Jax Dane (Wilcox).

Street Fight
IMPACT Wrestling World Tag Team Championship
LAX (Santana & Ortiz) (c) (w/ Konnan, Homicide & Diamante) besiegen The Decay (Abyss & Crazzy Steve) (w/ Rosemary)

– Nach dem Match feiern LAX ihre erfolgreiche Titelverteidigung.

(Quelle: Twitter)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!