Nach Crazzy Steve: Weiterer ehemaliger IMPACT Wrestling-Star bald bei WWE?

Veröffentlicht am 25. April 2017 um 12:06 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News, WWE-News.

Wie WrestlingINC berichtet, wird der frühere IMPACT Wrestling-Star Gunner höchstwahrscheinlich in Kürze einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnen. WrestlingINC konnte in Erfahrung bringen, dass sich Gunner in Kürze dem Medizin-Check der WWE unterziehen wird. Sollte Gunner diesen Medizin-Check bestehen, wird er einen Entwicklungsvertrag bei WWE erhalten und bei NXT starten.

Gunner war bekanntlich zuvor in den Jahren 2010 bis 2015 bei IMPACT Wrestling angestellt. Seitdem Gunner im Juni 2015 IMPACT Wrestling verlassen hat, war er in der Independent-Szene tätig, wo er sich weiterentwickeln konnte.

Gunner wäre somit nach Crazzy Steve der zweite ehemalige IMPACT Wrestling-Star, der in Kürze bei WWE NXT aufschlagen wird. Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat der ehemalige TNA World Tag Team Champion Crazzy Steve vor wenigen Tagen via Twitter bekannt gegeben, dass er IMPACT Wrestling nach den IMPACT Wrestling TV-Tapings am Donnerstag, den 20. April 2017 verlassen hat. Kurz darauf wurde bekannt, dass das ehemalige The Decay-Mitglied ein WWE-Vertragsangebot erhalten hat und in Kürze bei NXT starten wird.

(Quelle: WrestlingINC)

 

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!