GF – der Talk: Wrestling Talk KW16 (mit Melanie Gray & Martin Guerrero)

Veröffentlicht am 27. April 2017 um 6:31 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News.

GF – Der Talk und Wrestling+ präsentieren den Wrestling Talk KW 16.

Viel gab es diese Woche zu besprechen und zumindest zwei der drei Kerntalker waren bereit über die volle Distanz zu gehen.

Zuerst sprechen Alex und Tim mit der bezaubernden Melanie Gray (Zumindest hatte Alex es gedacht bis der Gilmore Girls Talk übernahm) und der Lichtgestalt aus Berlin Roman über das deutsche Damenwrestling, den Stand der Damen in der WWE und allgemeine Entwicklungen in Wrestlingdeutschland. Aber leider haben zwei der Anwesenden noch immer nicht gelernt und eine Urgewalt heraufbeschworen…der Kaiser ist zurück.

Im zweiten Teil der Ausgabe ist dann auch Herr Flöter einmal bereit zu arbeiten und spricht zusammen mit den Beiden anderen mit den Saiyajins Martin & Matze. Themen dieser launigen Unterhaltung sind unter anderem der Stand des Wrestlings in YouTube Deutschland und die Trainingsschule der Beiden – das Wrestling Gym Harz.

Nachdem Herr Flöter dann mal wieder Pause macht interviewen unsere beiden Iron Men den kurdistanisch-norwegischen Wrestlingexport Heresh Kurdi. Dieses Interview wird in Englischer Sprache geführt. Heresh spricht über seinen Einstieg ins Wrestling, die Zusammenarbeit mit Florian Witte und seine Ziele für die Zukunft.


Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!