Matt Sydal feiert Rückkehr bei IMPACT Wrestling am 27. April 2017

Veröffentlicht am 28. April 2017 um 7:44 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

In der aktuellen IMPACT Wrestling-Episode am Donnerstag, den 27. April 2017 feierte Matt Sydal, besser bekannt als ehemaliger WWE-Superstar Evan Bourne, nach 12 Jahren seine offizielle Rückkehr zu IMPACT Wrestling und bestritt ein X-Division Match gegen Trevor Lee, welches Matt Sydal nach der Shooting Star Press gewinnen konnte. Ursprünglich wurde das besagte Match in der vergangenen Woche bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings für die IMPACT Wrestling-Episode am Donnerstag, den 04. Mai 2017 aufgezeichnet. Da seine Rückkehr jedoch bereits in der vergangenen Woche in den „Social Medias“ für jede Menge „Buzz“ unter den Wrestlingfans sorgte, zog die Company die TV-Ausstrahlung der Rückkehr von Matt Sydal offenbar um eine Woche vor.

Zuletzt war Matt Sydal in den Jahren 2004 und 2005 bei IMPACT Wrestling (damals noch TNA Wrestling) tätig. Während dieser Zeit wurde er jedoch von der Company lediglich als Jobber eingesetzt. Ab sofort wird Matt Sydal bei IMPACT Wrestling als X-Division Wrestler eingesetzt werden und die dortige X-Division verstärken.

(Quelle: IMPACT Wrestling)

 

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!