wXwNOW: Event aus Frankfurt ab sofort online & ShotGun | Episode #303

Veröffentlicht am 2. Mai 2017 um 19:24 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News, Medien-News.

Es ist alles angerichtet für euren Wrestlingabend. Der wXwNOW Feature Event aus der Batschkapp in Frankfurt ist erschienen. RINGKAMPF vs. RINGKAMPF. Ein letztes Mal Axel Dieter Jr. vs. WALTER – kein Match in der wXw-Geschichte hat so eine Historie wie dieser Fight.

Außerdem haben wir Avalanche vs. Dragunov mit Julian Nero als Special Referee. Jaxon Stone & Bobby Gunns fordern A4 um die World Tag Team Titles heraus. Simmons vs. Sitoci – die beiden Singles Champions gegeneinander. First time ever – Alexander James vs. Angelico. Karsten Beck mit dem Ergebnis der ärztlichen Untersuchung. Und noch vieles mehr.

Danach seid ihr aber noch nicht fertig, denn viel ist in Frankfurt geschehen. wXw Shotgun arbeitet die Ereignisse auf und bestätigt drei neue Matches für Superstars of Wrestling. Der exklusive Shotgun Main Event? Axel Dieter Jr. vs. Speedball Mike Bailey.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!