GF – der Talk: Wrestling Talk KW18 (Young Lions, GWP, wXw, GWF uvm.)

Veröffentlicht am 5. Mai 2017 um 9:09 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News.

GF – Der Talk und Wrestling+ präsentieren den Wrestling Talk KW 18.

Trotz aller Skype-Widrigkeiten haben sich Tim und die beiden Alex‘ mit Shaggy und Franz zusammengesetzt, um über das vergangene „Catch & Kultur Festival“ und Franz Erfahrungen vom Wochenende zu sprechen.

Dazu rührt unser Schnittmeister noch einmal kräftig die Werbetrommel für kommende GWF Ereignisse.

Im Anschluss gehen Shaggy und die Crew noch kurz auf die Abschiedsshow von Axel Dieter Junior ein – die Matte ist heilig. Und einen kleinen GWP Ausblick.

Zum Abschluss erwartet euch noch ein Interview mit den Young Lions, wo es um das wXw Comeback, Einzeltitel, OTT, Ungarn, GWF, FIFA Ultimate Team und vieles mehr geht. Das Interview mit den Lions beginnt ab Minute 95:08.


Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!