„IMPACT Wrestling“ Results & Report vom 11.05.2017 (Orlando, Florida) (inkl. Videos)

Veröffentlicht am 12. Mai 2017 um 12:00 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: IMPACT Wrestling 2017, TNA-News.

 

 

 

 

IW – IMPACT Wrestling
IMPACT Wrestling
11.05.2017 – Orlando, Florida

 
– Die dieswöchige IMPACT Wrestling-Episode startet nach einem Hypevideo zum heutigen GFW Global Championship Match zwischen Magnus (c) und Alberto El Patron sowie der Begrüßung durch die Kommentaoren Josh Mathews & „The Pope“ D’Angelo Dinero direkt mit dem ersten Match des heutigen Abends.

X-Division 4-Way Dance
Andrew Everett besiegt Caleb Konley, Matt Sydal und Dezmond Xavier via Frankendriver gegen Dezmond Xavier

– Nach dem Match kommt es im Ring zu einem Handshake zwischen Andrew Everett und einem sichtlich enttäuschten Matt Sydal.

– Es wird zum Kommentatorenpult geschaltet, wo sich Josh Mathews & „The Pope“ D’Angelo Dinero über den Ausgang des heutigen Openers sowie dem heutigen Main Event unterhalten. Plötzlich taucht hinter den beiden an der Zuschauerabsperrung Jeremy Borash auf und hält ein Schild mit der Aufschrift „P.O.S.“ und „#FreeJB“ in die Höhe, welches jedoch sofort von Josh Mathews beseitigt wird.

– Backstage erreicht EC3 die Halle und regt sich darüber auf, dass „Cowboy“ James Storm in der vergangenen Woche bei IMPACT Wrestling nicht aufgetreten sei und vermutet, dass das daran liegt, dass James Storm Angst vor ihn hat. Weiter meint EC3, dass James Storm deshalb auch nicht den Namen „Cowboy“, sondern den Namen „Coward“ tragen sollte. Abschließend verspricht EC3, dass heute Abend bei IMPACT Wrestling definitiv ein „Cowboy“ auftreten wird.

– Es folgt ein bereits am Nachmittag aufgezeichnetes Video. Darin ist zu sehen, wie KM sein Hotelzimmer betreten will und auf dem Flur des Hotels einem Pizzaboten begegnet. DEr Pizzabote fragt KM, ob er hier bei „Billy“ richtig sei, was dieser bejaht. Der Pizzabote überreicht KM daraufhin die Pizza, worauf dieser in sein Hotelzimmer geht, sich an einem Tisch setzt und von der Pizza ist, während der Pizzabote ihm auf das Hotelzimmer folgt und KM die Rechnung zeigt. KM wird daraufhin wütend und meint, dass er keine Pizza bestellt hat, worauf der Pizzabote ihm die Bestellung von „Billy“ zeigt und sein Geld einfordert. KM stellt daraufhin erneut klar, dass er keine Pizza bestellt hat und schon gar nicht „Billy“ heißt, was der Pizzabote ihm jedoch nicht glaubt. KM erhebt sich daraufhin und schüchtert den Pizzaboten mit den Worten ein, ob er glauben würde, dass er ein Lügner sei, was der Piizabote schließlich verneint. KM erwidert daraufhin, dass dies eine vernünftige Antwort gewesen ist und dass der Pizzabote nun besser verschwinden sollte. Der Pizzabote flüchtet daraufhin verängstigt aus dem Hotelzimmer, während KM abschließend meint, dass die Leute endlich lernen sollen, ihren Job richtig zu erledigen, bevor er weiter von der Pizza isst.

– In der Halle ertönt die Musik von „Cowboy“ James Storm, doch statt James Storm kommt EC3 kommt als „Cowboy“ James Storm verkleidet für eine In-Ring Promo heraus und verspottet und verhöhnt „Cowboy“ James Storm auf dem Weg zum Ring. Im Ring angekommen schnappt sich EC3 ein Mikro und spricht an, dass diese Stadt einen neuen Sheriff hat, dessen Name „E-Cowboy III“ ist und dass er auf seinem gutmütigen Ross namens „Sebastian“ zu dieser Show geritten sei. Anschließend meint EC3, dass er wissen würde, dass die Frauen in der Halle ganz verrückt nach seinem knackigen Cowboy-Arsch sind. Danach spricht EC3 an, dass er jedoch nicht zum Strippen hier sei, sondern um „Cowboy“ James Storm zu huldigen. Weiter meint EC3, dass er auch wissen würde, dass „Cowboy“ James Storm bereits ein paar Tränchen beim Bier trinken verdrückt habe, doch dieser müsse sich leider trotzdem damit abfinden, dass diese Stadt nicht groß genug für zwei „Cowboys“ ist. Anschließend trägt „Cowboy“ James Storm einen Song über „Cowboy“ James Storm vor, in dem er James Storm auf das Übelste verhöhnt. Plötzlich wird EC3 beim Vortragen des Songs von der Musik von „Cowboy“ James Storm unterbrochen, der daraufhin durch die Zuschauermenge in den Ring stürmt und EC3 attackiert. Es bricht daraufhin ein wilder Brawl zwischen beiden Männern aus, den „Cowboy“ James Storm zunächst dominieren kann, bis EC3 die Oberhand gewinnt, indem er „Cowboy“ James Storm mit Handschellen ans mittlere Ringseil fesselt und ihm anschließend mehrere harte Schläge mit dem Hosengürtel auf den blanken Rücken verpasst, bis der Rücken feuerrot ist und schließlich mehrere Offizielle & Sicherheitskräfte zum Ring stürmen und EC3 nach einigen missglückten Versuchen stoppen können. Beim Versuch, EC3 zu stoppen, erwischt EC3 mit seinem Gürtel auch eine Sicherheitskraft, die daraufhin schmerzverkrümmt am Boden liegt. Der Offizielle Pat Kenney, welcher extremst wütend ist, zerrt EC3 abschließend höchstpersönlich aus der Halle.

Tag Team Match
Garza Jr. & Laredo Kid besiegen Idris Abraham & Hakim Zane via 450° Splash von Laredo Kid gegen Hakim Zane

– Während des Matches kündigen die Kommentatoren an, dass es demnächst ein Turnier um die vakanten GFW World Tag Team Championship Titel bei IMPACT Wrestling geben wird.

– Backstage machen sich Laurel Van Ness & Kongo Kong für das nächste Match auf den Weg zum Ring.

– Nach einer kleinen Werbepause werden Laredo Kid & Garza Jr. baclstage vom Kameramann für ein Interview abgefangen und verkünden, dass die ihre Familien und das Land Mexiko bei IMPACT Wrestling repräsentieren und dass niemand sie aufhalten kann.

– Es folgt ein #MakeImpactGreat Video mit „The Pope“ D’Angelo Dinero.

Knockouts Division Match
Laurel Van Ness (w/ Kongo Kong) besiegt Ava Storie via Curb Stomp

– Nach dem Match attackiert Laurel Van Ness die angeschlagene Ava Storie weiter, bis Referee Earl Hebner einschreitet und sie stoppen will. Kongo Kong steigt daraufhin in den Ring und will Referee Earl Hebner daran hindern, allerdings bemerkt dieser noch rechtzeitig, dass Kongo Kong in den Ring steigt, worauf Referee Earl Hebner aus dem Ring flüchtet. Anschließend lässt Laurel Van Ness von Ava Storie ihren Sieg und triumphiert im Ring.

– In einer Vignette wird gezeigt, wie Rockstar Spud sich in einem Krankenhaus aufhält, eine Halskrause trägt und in einem Rollstuhl sitzt, bevor er wenig später im Krankenhausbett llegt. Als er einen Schluck Wasser aus einem Glas trinken will, bekommt er plötzlich eine Panik-Attacke, da er sich daran erinnert, wie ihn Swoggle vor einigen Wochen bei IMPACT Wrestling mit einem Hammer halb tot geprügelt hat. Daraufhin lässt er das Glas Wasser auf den Boden fallen und weint.

– Es folgen Szenen, die sich am frühen Abend ereignet haben. Darin ist zu sehen, wie LAX (Konnan, Homicide, Santana, Ortiz & Diamante) in einem „Low Rider“ die Halle erreichen und aus dem Wagen steigen. Alle Mitglieder tragen weiße Gesichtsbemalung in Gedenken an The Decay und tragen zwei Urnen in ihren Händen.

– Im Ring findet eine Beerdigung für The Decay (Abyss & Crazzy Steve) statt, für die bereits Kränze, Kreuze und Grabsteine im Ring aufgebaut sind. Für die besagte Beerdigung kommen LAX (Konnan, Homicide, Santana, Ortiz & Diamante) mit Decay-Gesichtsbemalungen heraus und gedenken mit „Funeral Piano Music“ an ihre „Opfer“. Anschließend ergreift Konnan das Wort und bezeichnet die Beerdigung als besonnen-traurigen Moment, weil sie heute Abend ihre Kameraden The Decay zu Grabe tragen. Danach meint Konnan, dass dies genug Schmierenkomödie gewesen ist, da The Decay sie nicht interessieren würde. Nach diesen Worten fordert Konnan seine Leute auf, die Asche von The Decay aus den Urnen zu schütten, damit sie ihre Respektlosigkeit gegenüber The Decay zeigen können. Einer der beiden Decay-Leute liegt aktuell im Koma, während der andere von Decay an einem Beatmungsschlauch angeschlossen sei. Weiter meint Konnan, dass dies eine Warnung an alle Tag Teams sein soll, die sich mit LAX im Ring anlegen wollen. Anschließend kündigt Konnan an, dass sich LAX nach den IMPACT Wrestling World Tag Team Championship Titeln bald auch noch die vakanten GFW World Tag Team Championship Titel holen werden, denn sie sind die Latino Nation. Danach shootet Konnan gegen IMPACT Wrestling, welches eine Company sei, die genauso voll leerer Versprechungen sei, wie die USA. Ein Fan in der ersten Zuschauerreihe hebt daraufhin freudig und stolz eine amerikanische Flagge in die Höhe, worauf Konnan zu dem Fan hingeht, ihn als „Yankee Doodle Cracker“ bezeichnet, zu ihm meint, dass die amerikanische Flagge nur als Toilettenpapier zu gebrauchen sei und den Fan schließlich höhnisch schubst und ihn dazu auffordert, seinen „Bitch Ass“ endlich auf den Stuhl zu setzen. Nach diesen Worten kehrt Konnan in den Ring zurück, als plötzlich The Veterans Of War (Mayweather & Wilcox) zum Ring stürmen und LAX im Namen von Amerika unter lautstarkem Jubel der Crowd abfertigen.

IMPACT Grand Championship
Moose (c) besiegt Marshe Rockett via Go To Hell Chokeslam in Runde 2

– Nach dem Match feiert IMPACT Grand Champion Moose seine erfolgreiche Titelverteidigung, als plötzlich Tyrus herauskommt, die Rampe herunter marschiert und Moose ablenkt. Diese Ablenkung nutzt Eli Drake dazu aus, sich durch die Zuschauermenge in den Ring zu schleichen und Moose hinterrücks zu attackieren. Tyrus steigt daraufhin ebenfalls in den Ring und geht gemeinsam mit Eli Drake auf Moose los, bis Tyrus Moose via Heart Punch abfertigt. Anschließend stürmt auch Chris Adonis in den Ring und nimmt den angeschlagenen Moose in den Adonis Lock, während sich Chris Adonis dabei einen Staredown mit Eli Drake liefert. Danach löst Chris Adonis den Adonis Lock, worauf Eli Drake mit einem Stuhl auf Moose einschlägt. Zum Schluss triumphieren Chris Adonis, Eli Drake & Tyrus gemeinsam über den am Boden liegenden Moose im Ring.

– Jeremy Borash taucht erneut hinter der Zuschauerabsperrung am Kommentatorenpult auf und macht mit Schildern auf sich aufmerksam.

– Backstage begrüßt McKenzie Mitchell Dutch Mantell zu einem Interview. Darin gibt Dutch Mantell bekannt, dass sie wie von den Fans gewünscht fortan den Fokus vermehrt auf die X-Division legen werden. Abschließend kündigt Dutch Mantell an, dass in der nächsten Woche bei IMPACT Wrestling ein IMPACT Wrestling X-Division Championship Ultimate X Match zwischen Low-Ki (c), Trevor Lee und Andrew Everett stattfinden wird.

– Es folgt ein Videopackage zur aktuellen Fehde zwischen Angelina Love & Davey Richards und Alisha Edwards & Eddie Edwards.

Knockouts Division Match
Alisha Edwards (w/ Eddie Edwards) besiegt Angelina Love (w/ Davey Richards) via DQ, nachdem Angelina Love Alisha Edwards mit einer Stahlkette attackiert

– Nach dem Match attackiert Angelina Love Alisha Edwards weiter mit der Stahlkette, worauf Eddie Edwards mit seiner Krücke in den Ring klettert, um den Save für Alisha Edwards zu machen. Davey Richards reißt Eddie Edwards jedoch die Krücke aus den Händen und fertigt Eddie Edwards anschließend mit der Krücke ab, bevor sich Davey Richards & Angelina Love im Ring über die am Boden liegenden Alisha Edwards & Eddie Edwards feiern lassen.

– Es wird backstage geschaltet, wo IMPACT Wrestling World Heavyweight Champion Bobby Lashley vom Kameramann zum heutigen Main Event interviewt wird. Bobby Lashley meint, dass er bislang schon jeden „Major Title“ in diesem Business gewonnen hat und dass er früher oder später auch schon noch den GFW Global Championship Titel sein Eigen nennen wird.

GFW Global Championship
Alberto El Patron besiegt Magnus (c) via Cross Armbreaker-Submission – TITELWECHSEL!

Neuer GFW Global Champion: Alberto El Patron

– Nach dem Match feiert der neue GFW Global Champion Alberto El Patron seinen Titelgewinn mit den Fans, während die dieswöchige IMPACT Wrestling-Episode „off-air“ geht.

(Quelle: PWInsider / WrestlingINC)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!