GF – der Talk: Wrestling Talk KW20 (GWF, wXw Superstars of Wrestling)

Veröffentlicht am 17. Mai 2017 um 14:30 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News.

GF – Der Talk und Wrestling+ präsentieren den Wrestling Talk KW 20

Zu Beginn der dieswöchigen Ausgabe sprechen Herr Flöter und Tim mit Shaggy und Headlock.de Korrespondent Olaf Bleich über das Extravaganza „Superstars of Wrestling“ am vergangenen Wochenende. Plus: Eine exklusive Matchankündigung für die kommende Hamburg Show! #RISE

Im Zwischenpart kommen Alex, Viddy und die Lichtgestalt Roman hinzu und sprechen über „Ask.cmj Vs. Ask.epr“. Hierzu erwarten Euch autorisierte Zitate von Christian Jakobi zur Sache – danke dafür.

Im Anschluss geht es noch um das „MOONSAULT-Gate“, welches am gestrigen Dienstag für Furore sorgte. Nach der Verabschiedung von Olaf und Shaggy spricht der Rest noch über die aktuellen Entwicklungen rund um die Liga aus der Hauptstadt. Hierbei sind die Veranstaltungen der nächsten Monate und weitere aktuelle Entwicklungen Basis des Austausches.

Viel Spaß!


Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!