18+ Underground Chapter 4 (22.01.12): Iceman-Retirement

Veröffentlicht am 22. Dezember 2011 um 20:30 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Europa-News.
Für 18+ Underground: Chapter 4 am 22. Januar wurden am Wochenende zwei Kämpfe bestätigt:Nach über fünf Jahren Abstinenz wird der ehemalige wXw Tag Team Champion und der Sieger des allerersten Gorefests, der Iceman, in den Ring zurückkehren. Iceman debütierte 2004 als ultimativer Bad Boy der damaligen Death Match Division in den Shows und lieferte sich unter anderem ein brutales Fans bring the Weapons Match mit Hate. Unvergessen wie er GTS bei Fight Club 2004 mit einem Barbed Wire Baseballbat im Facelock bearbeitete, so dass eine Blutfontäne durch die Halle spritzte. Unvergessen ebenso seine Teilnahme an Church of Death sowie seine Fehde gemeinsam mit GTS gegen den High Class Catch Club, die im Sommer 2005 in einem Streetfight quer durch Essen endete. Dabei lieferten sich beide Teams unter anderem eine Verfolgungsjagd in Autos und prügelten sich bis in die Essener U-Bahn. GTS sprang mit 140kg vom Balkon des Turock und als der Iceman endlich die Titel gewann explodierte die Halle in Jubel.Nach 2006 hat sich der Nordengländer seinem Glauben gewidmet und wurde freikirchlicher Pfarrer. Seine Wrestlingkarriere hat er an den Nagel gehängt. Am 22. Januar wird er ein letztes Match in Deutschland bestreiten und wird im Zuge dieses Matches in die wXw Hall of Fame aufgenommen werden. Seine Hall of Fame-Aufnahme 2010 lehnte er ab, weil es keine Möglichkeit gab, am Sonntag wieder in der Kirche vor seiner Gemeinde zu stehen. Seitdem lodert die Flamme in ihm, die verlangt mit dem Kapitel Pro Wrestling einmal richtig abzuschließen. Entsprechend ging der Iceman den Weg nach ganz oben und ließ sich diesen Auftritt direkt von seinem Kirchenvorstand genehmigen.

Genau wie bei Chapter 3 wird es auch bei Chapter 4 ein großes Retirement eines verdienten Death Match Recken geben … und genau wie damals wird die Stipulation 200 Lighttubes lauten. Der Iceman trifft dabei auf Jimmy Havoc, den er sich selber als Gegner ausgesucht hat.

In einem weiteren Death Match bei der 18+ Underground Show trifft Earl auf Sasa Keel. Nachdem die beiden schon im Dojo zahlreiche Auseinandersetzungen hatten hat nicht mal der Streetfight in Mannheim diese Probleme lösen können, da Keel seine Keel Inkasso-Mitglieder hat eingreifen lassen. Auch am Samstag bei wXw True Colors rannte Keel immer wieder vor Earl weg, der blutig geschlagen wurde und trotzdem Chris Rush pinnen konnte. Der Oberhausener sprach danach die Herausforderung zu einem Thumbtacks Death Match heraus … um dem Ring herum sollen jedoch Lumberjacks mit Ledergürteln stehen, die Keel an einer Flucht hindern. Sasa Keel wird an diesem Wochenende den Preis für seine Worte und Taten zahlen müssen.

Tickets für Back 2 the Roots XI gibt es unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen. Tickets für den 18+ Underground gibt es ausschließlich im Shop unter wXw-wrestling.com … und hier gibt es auch Kombitickets für beide Tag ezusammen.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!