Vince McMahon fordert Alberto Del Rio / Zwei Royal Rumble Matches bekannt / Carlos Colon in die HoF?

Veröffentlicht am 22. Dezember 2011 um 23:58 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Vince McMahon Alberto Del Rio dazu aufgefordert haben, im Ring intensiver und aggressiver zu arbeiten und nicht stets den soften Lucha Libre Style zu zeigen. Während die Offiziellen erkannt haben, dass die Heels im RAW Kader schwach besetzt sind, soll Vince McMahon der festen Überzeugung sein, dass Alberto Del Rio zwar die Größe und die nötige Härte für einen Heel Main Eventer besitzt, jedoch bisher noch nicht „Killer“ genug im Ring sei.

– Neben dem 30-Man Royal Rumble Match soll laut aktuellen Planungen auch ein Singles Match zwischen Masked Kane und John Cena beim Royal Rumble 2012 Pay-Per-View stattfinden.

– Aktuell wird bei WWE eine mögliche Aufnahme von Carlos Colon in die WWE Hall Of Fame diskutiert, da die WWE eine Geschäftsbeziehung mit Carlos Colon führt und dieser als ihr Promoter fungiert, wenn die Company auf Live Event Tour in Puerto Rico ist. Zudem sind sein Sohn Primo und sein Neffe Epico aktuelle WWE Superstars.

(Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!