WrestleMania XXVIII News: John Cena vs. The Rock um den WWE Championship Titel?

Veröffentlicht am 23. Dezember 2011 um 16:08 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

John Cena hat kürzlich erwähnt, dass sein Match gegen The Rock bei WrestleMania XXVIII noch größer wäre, wenn im besagten Match auch der WWE Championship Titel auf dem Spiel stehen würde. Nach diesen Worten von John Cena soll die WWE kurzzeitig sehr stark darüber nachgedacht haben, John Cena auf der Road To WrestleMania für das besagte Match den WWE Championship Titel von CM Punk gewinnen zu lassen, sehr wahrscheinlich bei Elimination Chamber 2012.

So sollte der WWE Championship Titel anschließend das Match zwischen John Cena und The Rock „größer“ erscheinen lassen und zudem den Wert und den Status des Titels enorm steigern, da falls der Titel nicht im besagten Match auf dem Spiel stehen würde, das WWE Championship Match lediglich als #3 Match des Abends bezeichnet werden und nicht ganz oben auf der Matchcard stehen würde.

Inzwischen soll man aber von dieser Idee abgerückt sein und fest hinter CM Punk als WWE Champion stehen, der somit auch mit dem besagten Titel zu WrestleMania XXVIII reisen soll. Zudem ist man sich inzwischen auch sicher, dass das Match zwischen John Cena und The Rock bei WrestleMania XXVIII auch ohne WWE Championship Titel eine große Attraktion sein wird.

(Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!