Lucha Underground Star PJ Black erneut schwer verletzt nach einem Base Jump

Veröffentlicht am 16. Juni 2017 um 15:16 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Indy-News, Lucha Libre.

Wie der Wrestling Observer und WrestlingNewsSource berichten, hat sich der ehemalige WWE Superstar Justin Gabriel aka PJ Black erneut nach einem Base Jumping schwer verletzt. Der 36 Jährige Lucha Underground Star erlitt dabei bereits vor einigen Wochen ein gebrochenes Bein, eine gebrochene Hand und verlor dabei auch noch einen Finger, der ihm wieder an die Hand genäht werden konnte. Er musste nun alle seine bevorstehenden Indy-Termine absagen. Bereits im letzten Oktober 2016 brach sich PJ Black nach einem Base Jump in Südafrika beide Knöchel. Nun wird PJ Black wieder einige Monate pausieren müssen, bis er wieder in den Ring steigen kann.

(Quelle: Wrestling Observer / WNS)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!