wXw Back 2 the Roots (21.01.2012 – Oberhausen): NWA World Heavyweight Championship: Adam Pearce vs. Emil Sitoci

Veröffentlicht am 23. Dezember 2011 um 22:49 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Europa-News.

Am 21. Januar steht mit wXw Back 2 the Roots XI in der Turbinenhalle in Oberhausen der wXw Jahresauftakt an. Bereits gesignt ist der wXw Unified World Wrestling Championship Fight zwischen Big van Walter und Jon Ryan, doch das wird nicht die einzige Singles Weltmeisterschaft sein, die an diesem Abend ausgetragen wird.

Wir freuen uns euch zum allerersten Mal ein Match um die NWA World Heavyweight Championship im wXw Ring präsentieren zu dürfen. Der amtierende 4fache NWA World Heavyweight Champion Adam Pearce hat es sich zum Ziel gemacht, diese Regentschaft zu seinem größten Titlerun aller Zeiten zu machen. Bereits im Herbst verteidigte er mehrfach in England und erhielt dort sehr gutes Feedback auf seine Titelkämpfe. Pearce steht seit 15 Jahren im Ring und war u.a. bereits PWG World Heavyweight Champion (unvergessen seine Fehde mit Frankie Kazarian dort) und von 2008 bis 2010 Head Booker bei Ring of Honor.

„Scrap Irons“ Gegner ist gerade selber dabei international groß Fuß zu fassen. „The Untamable“ Emil Sitoci hat zuletzt beim Wrestling Revolution Project in Hollywood einen guten Eindruck hinterlassen, war bereits vorher im Rahmen der wXw USA Tour in diesem Jahr an der Ostküste aktiv und ist nebenbei auch in Deutschland Champion von German Stampede Wrestling. Darüber hinaus hält Sitoci auch noch in Belgien Titel und ist in Holland derzeit immer wieder im Fernsehen zu sehen. Grund genug für das NWA Board of Directors, Sitoci als Herausforderer zu bestimmen.

Tickets für den 21. Januar erhaltet ihr unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen. Die Sitzplätze für Reihe 1 sind bereits vergriffen.

Weitere Informationen zur Show, zu den Teilnehmern und zum Ticketvorverkauf findest Du auf unserer Sonderseite!

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!