Jeff Jarrett will wieder PPV’s außerhalb der Impact-Zone bringen und weitere in seinen Zeitplan aufnehmen

Veröffentlicht am 14. Juli 2017 um 21:47 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: News, TNA-News.

Jeff Jarrett hat in dieser Woche eine Medienkonferenz gemacht, um eine Reihe von Themen über Global Force Wrestling anzusprechen. WrestlingINC.com Besitzer Raj Giri war am Telefon und fragte Jarrett, ob die GFW es in Erwägung ziehe, einige pay-per-views aus der Impact-Zone Orlando, Florida zu bewegen.

„Es muss finanziell sinnvoll sein“, sagte Jarrett. „Es versteht sich von selbst, dass jeder weiß, was es für eine finanzielle Katastrophe war und welche Auswirkungen dies hatte,  PPV’s außerhalb zu bringen. Somit muss jeder Blick darauf gerichtet sein, ob es finanziell sinnvoll ist.

Das damals gegründete TNA Wrestling zeigte von 2008 bis 2009 ein Wachstum, bis sie im Jahr 2010 versuchten sich außerhalb zu bewähren. Der Grund dafür war endlich Bodenhaftung zu erlangen.

„Aber du weißt, wir werden mit unseren Live-Events wieder anfangen, um uns wieder vorsichtig zu erheben. Wir haben realisiert, dass wir kein Event zum Verkauf anbieten und es wird glatt gehen und ausverkauft sein. Mal ehrlich, die WWE macht das nicht für ihre Live Events, aber sie sind wenigstens da draußen und auf Tournee. Der Vorteil ist, dass diese Organisation etwa 50 Jahre alt ist und bekannt in jedem Markt ist. Sie haben nicht diese Situation“, so Jarrett.

Jarrett erklärte, dass die GFW wieder Markenbekanntheit aufbauen muss, es ist also wichtig wieder bekannter zu werden.

„Wir sind offensichtlich in einer Re-Branding Situation. Nun gilt es auf die Märkte zurückzukehren und dafür müssen wir richtige Entscheidungen treffen. Deshalb freuen wir uns mit NOAH und AAA zusammenzuarbeiten, um wieder auf die Märkte zurückzukehren.“

Jarrett sagte dann, dass sie planen, Pay-per-Views aus der Impact Zone zu nehmen, um ein weiteres Pay-per-View im nächsten Jahr hinzuzufügen und in ihren Zeitplan zu integrieren.

(Quelle: WrestlingINC)

 

 

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!