WWE und GFW wollen Rey Mysterio verpflichten

Veröffentlicht am 17. Juli 2017 um 18:54 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News, WWE-News.

Laut Sports Illustrated ist der ehemalige WCW, WWE und Lucha Underground Star Rey Mysterio ganz aktuell ein Free Agent. Anscheinend haben die WWE und auch GFW daran Interesse, den ehemaligen WWE Champion zu verpflichten.
Rey Mysterio ist einer der bekanntesten Luchadors aller Zeiten, der in den späten 90er Jahren sich in der WCW Cruiserweight-Division einen Namen gemacht hatte. Danach wechselte er zur WWE, wo er mehrere Titel gewinnen konnte. Unter anderem war er WWE Champion, WWE World Heavyweight Champion, WWE Intercontinental Champion, WWE Cruiserweight Champion und mehrfacher WWE Tag Team Champion. Zu Beginn des Jahres 2015 gingen WWE und Rey Mysterio getrennte Wege. Ein Grund dafür war, dass Rey Mysterio der WWE zu verletzungsanfällig erschien. Danach unterzeichnete Rey Mysterio einen Vertrag mit dem AAA US-Ableger Lucha Underground, wo er den Trios Tag Team Titel gewinnen konnte.

Laut Sports Illustrated sind die WWE und auch GFW derzeit in Verhandlungen mit Rey Mysterio. Rey ist immer noch ein großer Name, und beide Ligen würden von einer Vertragsunterzeichnung des Veteranen profitieren. Rey Mysterios Sohn Dominick trainiert aktuell im WWE Performance Center, dies wäre eine Sache die Rey Mysterio dazu beeinflussen könnte, sich für die WWE zu entscheiden und bei der WWE einen Vertrag zu unterschreiben. Außerdem würde er bei der WWE auch viel Geld durch Merchandise Verkäufe generieren. Er würde in der WWE bestimmt auch in der Uppercard eingesetzt werden, wenngleich er wohl keine großen Titel mehr gewinnen würde. Bei GFW könnte er dagegen zum absoluten Top Superstar gemacht werden, nachdem GFW Alberto El Patron erst kürzlich suspendiert hatte, und es derzeit sogar Trennungsgerüchte gibt. Rey Mysterio könnte ohne weiteres den großen Push, der für Alberto El Patron vorgesehen war, weiterführen. Man muss abwarten wie sich Rey Mysterio in den kommenden Tagen, vielleicht auch Wochen entscheiden wird.

(Quelle: Sports Illustrated)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!