Update zu Alberto El Patron und Paige

Veröffentlicht am 17. Juli 2017 um 18:56 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News, WWE-News.

Laut einem Bericht vom PWInsider, schickte eine Leserin, die sich Victoria Gonzales nennt, ein Video an PWInsider, worauf WWE Star Paige zusammen mit ihrem Lebenspartner Alberto El Patron zu sehen ist. Dort sieht man beide zum ersten Mal nach ihrem Flughafen-Vorfall in Orlando, Florida in der Öffentlichkeit zusammen bei einem Fußball-Spiel in San Antonio, Texas. Seit dem Vorfall in Orlando, Florida verteidigt Paige ihren Freund Alberto El Patron trotz ihrer Familien-Mitglieder, die sich Sorgen um sie machen. Es wird stark gemunkelt, dass Victoria Gonzales eigentlich Paige ist, und dass sie die Informationen extra an den PWInsider geschickt hat, um sicherzustellen, dass das öffentliche Bild von ihr und Alberto El Patron nicht weiter beschädigt wird.

Hier kann man sich das Video von Paige und Alberto EL Patron anschauen. Es sieht verdächtig aus, weil Paige ganz klar weiß, dass sie gefilmt wird, und sogar einmal in die Kamera schaut: https://twitter.com/i/web/status/886766099592658944

In einem weiteren Versuch, Alberto El Patron zu schützen, hat Paige erklärt, dass sie der Angreifer bei dem Vorfall am Flughafen in Orlando, Florida gewesen sein soll, und nicht Alberto. Dies scheint jedoch eher unwahrscheinlich zu sein, denn Augenzeugen scheinen eine andere Version von dem zu haben, was am Flughafen wirklich passiert ist, sowie die Tatsache, dass die Orlando Polizei erklärt hat, dass Alberto El Patron die einzige verdächtige Person ist. Es ist schwer zu sagen, wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird. Aller Wahrscheinlichkeit wird es weiterhin eine Vielzahl von widersprüchlichen Geschichten um den Vorfall geben, da Paige ihren Freund verteidigen möchte, wo sie nur kann. Es ist auch so, dass kaum Details über den Flughafen Vorfall offiziell bestätigt wurden. Da das Orlando-Police Department mit ihren Untersuchungen voran kommt, wird es in naher Zukunft zweifellos neue Informationen über das Thema geben. Man muss abwarten wie es mit den beiden weitergehen wird, und wie GFW nach der Suspendierung weiter mit Alberto El Patron vorfahren wird.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!