Update zu Rey Mysterio

Veröffentlicht am 19. Juli 2017 um 16:02 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Lucha Libre, TNA-News, WWE-News.

Wie wir bereits berichtet hatten, wird der 42 jährige mexikanische Super Highflyer Rey Mysterio von der WWE und GFW umworben. Rey Mysterios Vertrag mit Lucha Underground läuft bis zum Ende von Staffel 3, die im September 2017 enden wird. Danach wird er ein Free Agent sein. Allerdings hat er eine 90 Tage Non-Compete Vereinbarung in seinem Vertrag, so dass er erst im Dezember 2017 für eine andere Wrestling-Promotion in den Ring steigen kann. Um die Gerüchte anzuheizen, hat Karen Jarrett, die Ehefrau von GFW Chief Creative Officer Jeff Jarrett ein aktuelles Foto zusammen mit Rey Mysterio auf ihrem Instagram Account gepostet. Wir hatten berichtet, dass GFW Rey sehr gerne verpflichten würde, um ihn zum Top Star der Company aufzubauen, welcher eigentlich Alberto El Patron sein sollte. Allerdings wurde dieser nach seinen Eskapaden am Flughafen in Orlando, Florida, wo er vor 10 Tagen handgreiflich gegen seine Lebenspartnerin Paige geworden sein soll, von GFW umgehend suspendiert. Es gibt Gerüchte das sich GFW komplett von Alberto El Patron trennen möchte. Demnach wäre eine Verpflichtung von Rey Mysterio ein guter Ersatz für Alberto El Patron. Auch die WWE bekundet weiterhin Interesse, und wird Rey Mysterio ganz sicher ein verlockendes Vertragsangebot unterbreiten. Wie wir bereits berichtet hatten, trainiert Reys Sohn Dominick im WWE Performance Center. Vielleicht könnte dies ein Grund für Rey sein, zur WWE zurück zu kehren. Was auch passieren wird, es stehen uns spannende Wochen bevor, wohin der Weg von Rey Mysterio am Ende hingehen wird.

(Quelle: Instagram / WrestlingINC)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!