Gerüchte über 2 Neuzugänge bei GFW

Veröffentlicht am 20. Juli 2017 um 11:17 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Wir hatten bereits berichtet, dass Jeremy Borash in einer Media-Konferenz erwähnt hatte, dass GFW zwei neue Damen für die Knockout-Division verpflichtet hätte. Namen nannte er allerdings nicht. Nun gibt es Gerüchte, dass es die 32 jährige Kanadierin KC Spinelli und ihre 37 jährige Landsfrau LuFisto sein sollen. Beide Frauen hatten erst vor kurzem ein Match bei SHIMMER und LuFisto war bereits unter anderem Champion bei SHINE. Ob die beiden wirklich die 2 Neuzugänge für die Knockout-Division sind, wird sich wohl in den kommenden Tagen bzw. Wochen herausstellen, denn eine andere Quelle berichtet, dass Lea Vaughan eine der beiden Neuen sein soll. Wir hatten ja bereits berichtet das GFW das Indy Top Tag Team OI4K (Dave & Jake Crist) fest verpflichtet hat. Außerdem gab GFW bekannt, dass John Hennigan (Johnny Mundo fka John Morrison) zusammen mit seiner Verlobten Taya und Lucha Underground Star Drago bei den kommenden GFW Live-Events Anfang August mit dabei sein werden. GFW scheint im Moment gewillt zu sein, sein Roster mächtig zu verstärken. 

(Quelle: Wrestling Dirt Sheets)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!