Informationen zu After Impact / Datum für „Bound For Glory“ bestätigt / Live Events nächsten Monat geplant / Grados Storyline wird fortgeführt

Veröffentlicht am 23. Juli 2017 um 10:32 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: TNA-News.

Nach der ersten Show von „After Impact“, welche von Josh Matthews und Tyrus (fka. Brodus Clay) moderiert wurden, wurde bekannt, dass auch weiterhin neue Episoden von „After Impact“ produziert werden. Bei „After Impact“ werden nochmal die Geschehnisse der vergangenen Episode durchleuchtet. Dies stieß auf positive Zuschauerreaktionen, weshalb man darin keinen Grund sieht es abzusetzen.

Das Datum für den GFW Pay Per View „Bound For Glory“ wurde bekannt gegeben. Wie der Wrestling Observer mitteilte wird „Bound For Glory“ für Sonntag den 05. November geplant. Die GFW plant auch eine Reihe von Live Events für den Mittleren Westen im Oktober. Des Weiteren wurde bestätigt, dass die GFW ihre ersten Live Events seit dem großen Fall 2014 nächsten Monat in Connecticut und New York abhalten werden.

Grados Mission mit Laurel Van Ness sich zu verheiraten, damit er in den Vereinigten Staaten bleiben darf, wird in der nächsten Episode der GFW fortgeführt.

Videos zu den Segmenten:

(Quelle: WrestlingINC)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!