Weiteres Update zu Rey Mysterio

Veröffentlicht am 26. Juli 2017 um 20:49 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News, WWE-News.

Wir hatten bereits berichtet das Rey Mysterios Vertrag bei Lucha Underground im Septemeber 2017 auslaufen wird und er dann ein Free Agent ist. Rey Mysterio wird Lucha Underground auf jeden Fall verlassen, auch wenn es eine 4. Staffel geben sollte. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer ist aktuell Global Force Wrestling die einzige Company, die ernsthafte Verhandlungen mit Rey Mysterio führt. Die WWE dagegen hat bislang noch keine ernste Gespräche mit Rey Mysterio geführt, was nicht heißen soll, das sie in der Zukunft ernst werden können. Meltzer sagt, dass aktuell GFW der Favorit auf eine Verpflichtung von Rey Mysterio ist.

(Quelle: Wrestling Observer)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!